Danke, ich hab deren ersten Verkauf schon von der Erbengemeinschaft beobachtet und auch den letzten Aufruf gesehen. In dem Text der Verkaufsanzeige steht auch etwas Schmarrn drin, davon wurden keine "39 gebaut, davon 15 in Straßenausführung"
![lachen :lachen1:](./images/smilies/lachen.gif)
Das hat irgendjemand mal aufgebracht und wird immer wieder abgeschrieben. Die Sei Sport wurde nur für die Straße gebaut und auch nur dort gefahren. Wers genau wissen will, gebaut hat die der Christian Schmid, wie übrigens auch den Rennrahmen von Demharters Ren- Sei, alles im Auftrag von Demharter. Von den Rennrahmen gab es genau 3, wovon einen der Watzka nachgebaut hat, nachdem er den ersten Alu- Zentalrohrrahmen im Training in Salzburg zerstört hat. Die Rennrahmen hatten aber nichts mit der Serie zu tun. Motorrad Klassik hat das recht gut geschrieben.
Kaufen brauch ich das Angebot nicht, ist mir viel zu teuer und was will ich denn mit einer 3. Sei?
@Reinhold: Machen! Dieses wilde Tier nachbauen wäre mal was. Steht bei mir auch in der Planungsliste,- FZ 750 sind noch günstig zu haben! Ich bin der Meinung das sollte machbar sein. Einige Infos darüber gibt es hier:
http://rallye-tenere.net/Sonauto.html#FZT
Eine super interssante Seite für alle Paris- Dakar Fans, den Tip zu der Seite hab ich von Bambi!
Damals wurde die als wahres Monster beschrieben, heut ist das Gewicht + die Leistung für eine Reiseenduro nichts besonderes mehr. Komponenten von einer großen KTM o.ä. verwenden, Rahmen verstärken und dann schauen wie man die Optik hinkriegt. Sollte wirklich machbar sein. Ich find die Idee echt g...
![Überglücklich :grin:](./images/smilies/icon_e_biggrin.gif)
Befürchte zwar, dass ich dazu nicht mehr komme, hab schon genug Baustellen. Aber wenn du das machen möchtest, bin ich dein erster Abonent und würde Dir dabei helfen falls irgend möglich
@Bollermann: Mein (leider viel zu früh verstorbener) Freund Helmut hatte auch die Egli- target Einzylinder. Ein wirklich wunderschönes Motorrad, das kommt auf den Bildern immer nicht so richtig raus. Ich persönlich hätte aber die Target- CBX vorgezogen, auch ein Traumbike für mich
Danke auch für all die anderen Antworten! Dass viel klassisches britisches Gerät dabei ist, war fast zu erwarten. Der bisher hohe Racer- Anteil bei den Traumbikes erstaunt mich aber dann doch schon etwas.
Und: Noch keine BMW und keine Harley (nur eine mit Harley- Motor, wenn ich das richtig erkannt habe?), wo bleiben die Freunde des blau- weißen Propellers und die Us- Schwermetall- Fraktion?!
![unbekannt :unbekannt:](./images/smilies/unbekannt.gif)