Der Lackierer, der meine letzten Projekte betreut hat, ist hier anwesend. Die 600€ waren ja kein komplettes Motorrad, sondern Tank und Heck und darauf habe ich mich bezogen. Das hier zum Beispiel hat in etwa gleich viel gekostet, inklusiver aller Vor- und Nacharbeiten, alles lackiert:Mopedschrauber hat geschrieben: 13. Nov 2023 Da ich extrem unbegabt bin, was selbst Lackieren oder Folieren angeht, bin ich immer auf der Suche nach einem guten Lackierer für meine Projekte.
Nicht falsch verstehen, ich glaube dir natürlich, dass du für das Geld eine tolle Lackierung bekommen hast, bezweifle aber, dass dies ein "normaler" Preis war, denn jeder andere auch bekommt.
Es liegt mir fern, irgendetwas schelcht zu machen, oder ungerechtfertigt zu werben. Es sind MEINE Erfahrungen und EInschätzungen zu dem Thema und wo ich die Vorteile von Folie sehe, habe ich ja geschrieben.
Du erinnerst Dich an meine Aussage, mit den "steilen Thesen"?Bollermann hat geschrieben: 13. Nov 2023 Jaja.....der berühmt-berüchtigte "Fünfer für die Kaffekasse", für den man sich fix in der Mittagspause einen neuen Zylinderkopf gießen lassen kann.
![]()
Was mit Folie nicht einfach, mit Lack aber kaum vertretbar ist, sieht man z.B. hier:
Gruß,
Andreas
P.S.: Das Thema war zu Beginn im Technikbereich, wurde aber aufgrund des Werbecharakters hier platziert.
P.P.S.: Wenn es ganz besonders günstig werden soll, kann man die Grundfarbe pulvern und das Dekor folieren (lassen). Günstiger geht vermutlich nur noch mit Rolle...