Auf in die nächste Runde in unserem Schrauber-Blog. Der Caferacer ist zerlegt. Hier mal ein Bild mit geöffneten Motorblock. Was für tolle Überraschungen aufgetaucht sind gibts unter http://www.mcridehard.de im roadbook 2014.
viel Spass
Oskar

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Honda» Oskars Caferacer Part III Downstrip
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
Honda» Oskars Caferacer Part III Downstrip
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
let's stir it up!
http://www.mcridehard.de
http://www.mcridehard.de
Oskars Caferacer
Sonntagsdepeche, die vierte
Der Kurbelwellen-Kater ist ausgestanden. Und weiter gehts in die vierte Runde in unserem Cafe-Blog. Wie dem alten Racer wieder zu einem standesgemässen Auftreten verholfen wird, ob Hormonspritze oder Fettabsaugen, erfahrt ihr unter http://www.mcridehard.de im raodbook 2014.
Euer Oskar
Der Kurbelwellen-Kater ist ausgestanden. Und weiter gehts in die vierte Runde in unserem Cafe-Blog. Wie dem alten Racer wieder zu einem standesgemässen Auftreten verholfen wird, ob Hormonspritze oder Fettabsaugen, erfahrt ihr unter http://www.mcridehard.de im raodbook 2014.
Euer Oskar
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
let's stir it up!
http://www.mcridehard.de
http://www.mcridehard.de
Re: Oskars Caferacer Part III Downstrip
Hoi Leute,
Fleissig klimpert der Cafelöffel. Heute gehts darum, wie der Rahmen customized wird. Immer wieder eindrücklich wenn die Funken fliegen und die Elektroden glühen. Mit dem so vom Ballast befreiten Gestell kanns nun richtig losgehen bei unserem Neuaufbau. Viel Spass und eine gute Zeit
Oskar
http://www.mcridehard.de/MC%20Ride%20Ha ... g0home.htm
Fleissig klimpert der Cafelöffel. Heute gehts darum, wie der Rahmen customized wird. Immer wieder eindrücklich wenn die Funken fliegen und die Elektroden glühen. Mit dem so vom Ballast befreiten Gestell kanns nun richtig losgehen bei unserem Neuaufbau. Viel Spass und eine gute Zeit
Oskar
http://www.mcridehard.de/MC%20Ride%20Ha ... g0home.htm
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
let's stir it up!
http://www.mcridehard.de
http://www.mcridehard.de
- Jupp100
- Beiträge: 5602
- Registriert: 12. Okt 2013
- Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
- Wohnort: Sande
Re: Oskars Caferacer Part III Downstrip
Hi Oskar!
Schöner blog, weiter so!
Schöner blog, weiter so!

Gruß Stefan
In meiner Realität bin ich Realist!
In meiner Realität bin ich Realist!
Re: Oskars Caferacer Part III Downstrip
Von Kurbellwellen und Primärketten
aus dem Ölsumpf von ganz unten kommt der heutige Bericht zu Oskars Caferacer-Projekt. Wie sich die Motorteile wieder ineinander fügen und was alles neu wird gibt's wie immer auf http://www.mcridehard.de. Handwaschpaste nicht vergessen
Viel Spass
Oskar
aus dem Ölsumpf von ganz unten kommt der heutige Bericht zu Oskars Caferacer-Projekt. Wie sich die Motorteile wieder ineinander fügen und was alles neu wird gibt's wie immer auf http://www.mcridehard.de. Handwaschpaste nicht vergessen

Viel Spass
Oskar
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
let's stir it up!
http://www.mcridehard.de
http://www.mcridehard.de
- Jupp100
- Beiträge: 5602
- Registriert: 12. Okt 2013
- Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
- Wohnort: Sande
Re: Oskars Caferacer Part III Downstrip
Hi Oskar!
Check mal den link. Oder man nimmt gleich diesen:
http://www.mcridehard.de/MC%20Ride%20Ha ... g0home.htm
Bin schon auf die Kopfarbeit gespannt.
Check mal den link. Oder man nimmt gleich diesen:
http://www.mcridehard.de/MC%20Ride%20Ha ... g0home.htm
Bin schon auf die Kopfarbeit gespannt.
Gruß Stefan
In meiner Realität bin ich Realist!
In meiner Realität bin ich Realist!
Re: Oskars Caferacer Part III Downstrip
so gehts naturlich auch. Danke für die Info
Gruss
Oskar
Gruss
Oskar
let's stir it up!
http://www.mcridehard.de
http://www.mcridehard.de
Oskars Caferacer VII Kopfarbeit
Heute gehts ums Topend, also um alles vom Rumpf aufwärts. Die Motorrevision ist wohl das zentrale Thema beim Wiederaufbau unserer alten Four zu einem verlässlichen Cafe-Racer. Was alles neu wird oder wieder aufgebrüht wird, also quasi die Details, die gibts wie immer in meinem Blog unter http://www.mcridehard.de. Viel Spass und eine erfogreiche neue Projekt-Woche
Gruss
Oskar
Gruss
Oskar
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
let's stir it up!
http://www.mcridehard.de
http://www.mcridehard.de
Re: Oskars Caferacer Part III Downstrip
Ohne Elektrik läuft nichts, auch kein Cafe-Racer. Also Lötkolben und Crimpzange ausgepackt und Schaltpläne studiert. Wie die neuen Komponenten an die Alten passen gibt's seit heute auf http://www.mcridehard.de im roadbook 2014 in Oskar's Cafe-Block. Plus und Minus nicht verwechseln und immer schön geerdet bleiben
Dann klappt's auch mit der Erleuchtung und spart Sicherungen.
Gruss
Oskar

Gruss
Oskar
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
let's stir it up!
http://www.mcridehard.de
http://www.mcridehard.de