Ratier?
Troubadix

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Das Motorrad Rätsel
-
- Motorrad:: 4 x Kawasaki
ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003
Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991
Zephyr 750, Bj 1993
Z400 4 Zylinder, Bj 1981 - Wohnort: Nähe Limburg/Lahn
Re: Das Motorrad Rätsel
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"
(Samuel Beckett)
Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!
(Samuel Beckett)
Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!
-
- Motorrad:: Yamaha XV1000 TR1 Bj.81
Der Eliminator hat's.
https://www.yesterdays.nl/product/ratie ... l-sv-3310/ war es.
https://www.yesterdays.nl/product/ratie ... l-sv-3310/ war es.
Gruß Karsten
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
- Eliminator250
- Motorrad:: EL250, ZX12, Köwe,Thunderbird 9 Longpipe, TX750, CBX1000PL, lehmanns1000, NF500
.
Gut , sofern keiner Einwände hat, mache ich weiter.
Gesucht wird der Hersteller dieses hohlen Teils und der Hersteller
des Antriebsaggregats.
.
Gut , sofern keiner Einwände hat, mache ich weiter.
Gesucht wird der Hersteller dieses hohlen Teils und der Hersteller
des Antriebsaggregats.
.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Je mehr du wegnimmst, desto größer werde ich. Was bin ich?
- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- Eliminator250
- Motorrad:: EL250, ZX12, Köwe,Thunderbird 9 Longpipe, TX750, CBX1000PL, lehmanns1000, NF500
.
@ grumbern : O-Ton grumbern : "Jetzt machst Du Dich lächerlich!
Soll ich das Typenschild einstellen?" ha,ha,ha
Das ist mal ein richtiges Rätsel !
.
Hilfestellung: Das Bild zeigt ein Großteil der Maschine !
@ grumbern : O-Ton grumbern : "Jetzt machst Du Dich lächerlich!
Soll ich das Typenschild einstellen?" ha,ha,ha
Das ist mal ein richtiges Rätsel !
.
Hilfestellung: Das Bild zeigt ein Großteil der Maschine !
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Hallo Abscheider,
vielleicht hilft es, wenn Du mal in die Rätsel vor dem 23.10. schaust. Da gibt es auch kaum erkennbare Briefmarken und dumme Kommentare, aber die Ausschnitte sind schon ein wenig größer.
Was ich auf alle Fälle sagen kann ist, daß es nicht der Hitzeschild auf dem Krümmer einer Big ist. Aber von einem anderen Motorrad. Ich habe sogar das dumpfe Gefühl, daß ich das Teil kenne, aber ein bißchen mehr 'Ausschnitt' wäre schon wünschenswert ...
Schöne Grüße, Bambi
vielleicht hilft es, wenn Du mal in die Rätsel vor dem 23.10. schaust. Da gibt es auch kaum erkennbare Briefmarken und dumme Kommentare, aber die Ausschnitte sind schon ein wenig größer.
Was ich auf alle Fälle sagen kann ist, daß es nicht der Hitzeschild auf dem Krümmer einer Big ist. Aber von einem anderen Motorrad. Ich habe sogar das dumpfe Gefühl, daß ich das Teil kenne, aber ein bißchen mehr 'Ausschnitt' wäre schon wünschenswert ...
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- Eliminator250
.
@ Bambi : ... wie gesagt : Das Bild zeigt ein Großteil der Maschine !
Las dich nicht von deinem dumpfen Gefühl leiten
.
"Hitzeschild" nein, Hitze wäre bei dem Teil sehr abträglich !
@ Bambi : ... wie gesagt : Das Bild zeigt ein Großteil der Maschine !
Las dich nicht von deinem dumpfen Gefühl leiten

.
"Hitzeschild" nein, Hitze wäre bei dem Teil sehr abträglich !
- Eliminator250
.
@Bambi : Ich hoffe, dass du den Ausdruck "Abscheider" in einem humorvollen Kontext verwendest.
Bambinihafte Äußerungen sollen nicht dazu führen, dass unbeabsichtigter Stress entsteht. :-)
.
@Bambi : Ich hoffe, dass du den Ausdruck "Abscheider" in einem humorvollen Kontext verwendest.
Bambinihafte Äußerungen sollen nicht dazu führen, dass unbeabsichtigter Stress entsteht. :-)
.
-
- Motorrad:: 4 x Kawasaki
ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003
Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991
Zephyr 750, Bj 1993
Z400 4 Zylinder, Bj 1981 - Wohnort: Nähe Limburg/Lahn
Es gab ein Motorrad das hätte einen gegossenen Aluminium Tank der als tragendes Element galt, ob auch das Lenkkopflager mit drin war kann ich gerade nicht sagen, da mir Google gerade nicht weiterhelfen will oder kann möchte ich jetzt nur mal von der Briefmarken Diskussion Wegführen
Troubadix
Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"
(Samuel Beckett)
(Samuel Beckett)
-
OnlineDonStefano
- Motorrad:: EVK 900
Moto Guzzi V7 GT
Honda Dax
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS
Ich würde Abscheider zwar mit Seperator übersetzen, aber woher sollen wir denn wissen, wie Du angesprochen werden möchtest?Eliminator250 hat geschrieben: 19. Nov 2023 .
.
Noch nicht mal ist bekannt, ob es sich bei Dir um eine-n-
m/w oder d handelt.
Scheinst Dich ja ganz gut auszukennen und in diesem Bereich des Forums wohl zu fühlen.
Aber ein Name oder so wär doch ganz nett zu wissen, was natürlich keine Bedingung ist!
Ich nenn Dich jetzt einfach "m/w/d"

Schönen Sonntag und Gruß,
Stefan aus Bonn
Get over it!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!