caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Das Motorrad Rätsel
- vanWeaver
- Motorrad:: Fuhrpark: 2 x TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84 ; Honda CLR 125 ; 2 x Zündapp Bergsteiger
Re: Das Motorrad Rätsel
Du hast zwar das Bild gefunden aber den Artikel falsch gelesen. 

Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm
Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.
Friedhelm
Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.
-
OnlineBambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Auf Svens Rätsel:
650-er Katana!
650-er Katana!
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- sven1
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)
-
- Motorrad:: Yamaha XV1000 TR1 Bj.81
Und ich schreib noch Katana, Glückwunsch Bambi.
Gruß Karsten
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
- jenscbr184
- Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, Cali3, GPX750R, R65
Na endlich.
Akkurate Übernahme.
Mann Mann Mann...
Akkurate Übernahme.

Mann Mann Mann...

Ohne Freiheit ist dein Leben nichts wert. Nichts.
-
OnlineBambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Okay, ich habe zwar vollständig geantwortet, aber mit ihren Antworten waren eigentlich hempi und trinentreiber schneller und auch richtig.
Mir wäre es lieber, es ging hier gesittet und ohne weitläufige Abschweifungen weiter. Ich bin mir darüber im Klaren, daß ich selbst mit meinem Vergleich der Thunderbird mit meiner MZ dazu beigetragen habe ...
Mir wäre es lieber, es ging hier gesittet und ohne weitläufige Abschweifungen weiter. Ich bin mir darüber im Klaren, daß ich selbst mit meinem Vergleich der Thunderbird mit meiner MZ dazu beigetragen habe ...
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- DonStefano
- Motorrad:: EVK 900
Moto Guzzi V7 GT
Honda Dax
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS
Das wär mir auch sehr recht!Bambi hat geschrieben: 27. Nov 2023 Mir wäre es lieber, es ging hier gesittet und ohne weitläufige Abschweifungen weiter...
Ich ärgere mich über mich selber, dass ich diese scheiß Provokationen kommentiere, anstatt es einfach grinsend auszusitzen.
Aber ich werde es versuchen, früher war nämlich besser hier!
Gute Woche euch allen!
Get over it!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
-
OnlineBambi
Also bitte noch das ursprüngliche Rätsel lösen und das Intermezzo ignorieren.
Schöne Grüße, Bambi
Schöne Grüße, Bambi
- Eliminator250
- Motorrad:: EL250, ZX12, Köwe,Thunderbird 9 Longpipe, TX750, CBX1000PL, lehmanns1000, NF500
.
Hallo Bambi,
was meinst Du mit ursprünglichem Rätsel? DasTriumph Rätsel ?
Michon
Hallo Bambi,
was meinst Du mit ursprünglichem Rätsel? DasTriumph Rätsel ?
Michon
Je mehr du wegnimmst, desto größer werde ich. Was bin ich?
-
OnlineBambi
Ja! Schließlich ist das noch nicht gelöst ...