Sehe ich auch so.
Nicht so mein Ding, aber wir wollen ja alle tolerant sein, oder?

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)
-
- Motorrad:: XBRR65
Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)
Kein Vergeben, kein Vergessen
- Speed
- Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100
Auf jeden Fall!
Habe das Teil tatsächlich schon länger unter Beobachtung. Vor ein paar Wochen hatte er schon eine ähnliche XV inseriert.
Es geht mir tatsächlich nur um die Formulierung/ Drohung.
Amüsant
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein!
Die ist reserviert. Hast Du die jetzt gekauft?
Grüße
Michael
Grüße
Michael
Wer Andere in der Kurve brät,
hat bestimmt ein 2-Takt Heizgerät.
Der Spruch ist geklaut von "COBRA" der Mofa-Gang
Bin ich ölich, bin ich fröhlich.
- Speed
Kawasaki ZRX 1100
Nein.
Die Maschinen von ihm sind oft mal reserviert, oder, was scheinbar jetzt auch in Mode ist, als verkauft markiert/ gelöscht und wieder inseriert.
Bei einer Maschine, die ich beobachte, war das jetzt 6 x der Fall. Allerdings bei einem anderen Verkäufer.
Die Maschinen von ihm sind oft mal reserviert, oder, was scheinbar jetzt auch in Mode ist, als verkauft markiert/ gelöscht und wieder inseriert.
Bei einer Maschine, die ich beobachte, war das jetzt 6 x der Fall. Allerdings bei einem anderen Verkäufer.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein!
- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Klar. Wird gelöscht und neu eingestellt. So ist die Anzeige immer vorne mit dabei, weil neu.
- Speed
Kawasaki ZRX 1100
Genau.
- sven1
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
Bin ich zu faul für.
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)
Manche Ebay-Verkäufer sind schon Deppen.
Seit einiger Zeit würde ich mich evtl. für eine Gilera interessieren. Und immer wieder stolpere ich über das Inserat:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 6-305-5916
Die steht auch das x.temal drin. Mit unterschiedlichen Preisen. Das geht schon das ganze Jahr so.
Seit neuestem schreibt er, das eine Briefkopie mitgegeben wird und einer Zulassung "reine Formsache" wäre.
Das Exemplar sieht man auf Bild 9....
Ich frage mich nur, warum läßt er die nicht selber zu, oder ist er damit schon gescheitert und sucht einen dümmeren
Deppen, der ihm das Garagengold abkauft. Ist wohl doch nicht so einfach mit der "Formsache".
Irgendwie köstlich das Ganze.
Grüße
Michael
Seit einiger Zeit würde ich mich evtl. für eine Gilera interessieren. Und immer wieder stolpere ich über das Inserat:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 6-305-5916
Die steht auch das x.temal drin. Mit unterschiedlichen Preisen. Das geht schon das ganze Jahr so.
Seit neuestem schreibt er, das eine Briefkopie mitgegeben wird und einer Zulassung "reine Formsache" wäre.
Das Exemplar sieht man auf Bild 9....

Ich frage mich nur, warum läßt er die nicht selber zu, oder ist er damit schon gescheitert und sucht einen dümmeren
Deppen, der ihm das Garagengold abkauft. Ist wohl doch nicht so einfach mit der "Formsache".

Irgendwie köstlich das Ganze.
Grüße
Michael
Wer Andere in der Kurve brät,
- Speed
Kawasaki ZRX 1100
Hallo Michael!michaelw hat geschrieben: 1. Dez 2023 Seit einiger Zeit würde ich mich evtl. für eine Gilera interessieren. Und immer wieder stolpere ich über das Inserat:
So ähnlich geht es mir auch, nur ist mein "Objekt der Begierde" wesentlich günstiger.
Deshalb dieser Beitrag, vielleicht hilft er dir weiter.
viewtopic.php?t=33031
Grüße von der Nordseeküste
Andreas
- TortugaINC
- Motorrad:: DR500, Ducati
Ein Hexenwerk ist das nicht- siehe Link von Speed. Ich würde mal eher sagen, dass Kleinanzeigen die falsche Plattform für das Fahrzeug ist. In ner Oldtimerbörse wird er zum einen auf einen größeren Kundenkreis stoßen, zum anderen auch auf Leute mit mehr Erfahrung.michaelw hat geschrieben: 1. Dez 2023 oder ist er damit schon gescheitert und sucht einen dümmeren Deppen, der ihm das Garagengold abkauft. Ist wohl doch nicht so einfach mit der "Formsache".![]()
"Happiness is only real when shared”.