forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Ich hab schlechte Laune weil......

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
obelix
ehem. Moderator
Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500
Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von obelix »

Dann wenigstens von mir ne Gratulation.
40 Jahre in dem Betrieb zu überstehen, ohne schwerst depressiv zu werden oder komplett ge-burn-outet zu sein ist ne beachtliche Leistung:-)
Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Troubadix
Motorrad:: 4 x Kawasaki

ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003

Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991

Zephyr 750, Bj 1993

Z400 4 Zylinder, Bj 1981

Beitrag von Troubadix »

Suizid gefährdet zählt auch???

Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!

obelix
ehem. Moderator
Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500

Beitrag von obelix »

Nur teilweise - ist nicht spezifisch genug in der heutigen Zeit. Sind wir doch eig. alle:-)

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

mrairbrush
Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville

Beitrag von mrairbrush »

Von solchen Betrieben habe ich mich früher sehr schnell getrennt. Das ist Perlen vor die Säue werfen. :mrgreen:

wiggerl
Motorrad:: BMW R 50/5, Bj. 72
Harley Davodson FXWG, Bj. 80

Beitrag von wiggerl »

…grad alles schief läuft
- erst hat es meinen T3 Gipsy verhagelt (ein paar haben ihn ja in Goslar gesehen)
- dann setzte der Gutachter einen Wiederbeschaffungswert von 14.000,- € an (ganz objektiv und real bekommt man den in dem Zustand nicht unter 25.000,- €)
- Schaden von 12.000,-€ und die Versicherung rechnet wirtschaftlichen Totalschaden ab.

Aber nicht genug, die Schneemassen der letzten Tage liessen das Zelt unter dem der Gipsy stand zusammenbrechen und so ist zumindest der Alkofen platt, da steht nächstes Jahr eine Generalsanierung des Aufbaus ab.

Nein, noch nicht alles, meine Mutter hat nun Darmkrebs mit allen Extras (sidepipe), o.k. mit 87 Jahren ist die Hebamme auch nicht mehr schuld aber, nachdem das ein sehr tierfreundliches Forum, ein gutes hat die Sache: Ich habe nun den Nikki meiner Mutter bei uns aufgenommen und er verträgt sich mit unserem (zugelaufenen) Kater prima und ich hab den kleinen Kerl sehr lieb gewonnen auch wenn ich nie eine Fußhupe wollte.
PNG-Bild-4062-8A18-FC-0.png
…so, jetzt habe ich einen Hund, keinen Camper, Goslar wird wohl auch nix und trotzdem ist das Leben schön weil wieder so eine Fellnase in deinem Leben ist.
Kommt davon, wenn man sein Leben plant….es kommt immer anders.

Klaus
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

DonStefano
Motorrad:: EVK 900
Moto Guzzi V7 GT
Honda Dax
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS

Beitrag von DonStefano »

Das mit Deiner Mutter hört sich voll scheiße an und tut mir sehr leid!
Da kann ich natürlich nichts machen. Wenn Du aber ein alternatives Gutachten für den T3 brauchst, dann meld Dich!
Das die kleine Hundekreatur jetzt bei euch ist find ich super.
Aber mach Dich mal schlau, es gibt wenig Unterschiede zwischen einer "Fusshupe" und einem Bärenhund!
Get over it!

Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!

jenscbr184
Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, Cali3, GPX750R, R65

Beitrag von jenscbr184 »

Hallo Klaus,
herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Kumpel. .daumen-h1:
Gott richtet alles sonst.
Ohne Freiheit ist dein Leben nichts wert. Nichts.

Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Beitrag von Bambi »

Hallo Klaus,
das ist nicht schön zu lesen - außer dem Teil mit dem kleinen Hund und daß der sich auch noch gut mit dem Kater verträgt!
Alles Gute und liebe Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

mrairbrush
Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville

Beitrag von mrairbrush »

wiggerl: Wenn die Versicherung den Wiederbeschaffungswert mit 14K beziffert können sich auch einen für den Preis beschaffen.

wiggerl
Motorrad:: BMW R 50/5, Bj. 72
Harley Davodson FXWG, Bj. 80

Beitrag von wiggerl »

Definitiv nicht!
Es gibt in Deutschland nurmehr ca. 100 Stück und werden in dem Zustand für ca. 25.000 gehandelt, wenn denn einer verkauft wird.

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Sloping Wheels