caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Triumph» Flat Track
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
Re: Triumph» Flat Track
Shenton,Baby 

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
-
- Motorrad:: Triumph TR7RV
BSA A10
Honda FT 500(Haha)
Honda SL 125 (Cool!)
Diese Standard Lektüre liegt selbstverständlich vor.
Ob ich aber 3g von der einen Pleuel klemme runterbekomme ist allerdings fraglich.
Nach meiner Wiegeaktion der Pleuel sieht es nämlich genau so aus...
Ob ich aber 3g von der einen Pleuel klemme runterbekomme ist allerdings fraglich.
Nach meiner Wiegeaktion der Pleuel sieht es nämlich genau so aus...
- FEZE
- Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TTR600RE
1x MT01
1x FZR600R
1x RD350YPVS - Wohnort: Stadt der fliegenden Busse
Moin Jung,
lese das hier erst jetzt. Na dann nehme ich an das nach dem BOB nun endlich Ruhe eingekehrt ist und Du wieder Dein Kuriosenkabinett erweitern kannst.
FEZE
lese das hier erst jetzt. Na dann nehme ich an das nach dem BOB nun endlich Ruhe eingekehrt ist und Du wieder Dein Kuriosenkabinett erweitern kannst.
FEZE
Schaum und Silikon ersetzen Präzision!
-
BSA A10
Honda FT 500(Haha)
Honda SL 125 (Cool!)
Schön dass du wieder lotrecht bist..!!
Naja. Im Moment habe ich noch viel Zeit und Muße zu tippen, ab dem kommenden Jahr kann ich dann auch wieder in die Werkstatt des Wahnsinns...
Naja. Im Moment habe ich noch viel Zeit und Muße zu tippen, ab dem kommenden Jahr kann ich dann auch wieder in die Werkstatt des Wahnsinns...
-
BSA A10
Honda FT 500(Haha)
Honda SL 125 (Cool!)
Man könnte es Langeweile nennen, oder ich hatte grade einen Schub...
Auf jeden Fall habe ich ein paar Halter gehämmert, erstmal so fünf. Je zwei für die Schalldämpfer und einen für den Sitz... Außerdem habe ich auch den Platz für die Schalldämpfer gefunden: Links und rechts in etwa in dieser Position....etwas höher wahrscheinlich. Das obere Rohr, welches keck in den Himmel ragt, würde ich aber gerne mit Knick oder Bogen wieder in die Waagerechte schubsen.
Die Idee ist ja ausserdem diese Dämpfer aus Alu nachzubauen. Mal sehen...
Auf jeden Fall habe ich ein paar Halter gehämmert, erstmal so fünf. Je zwei für die Schalldämpfer und einen für den Sitz... Außerdem habe ich auch den Platz für die Schalldämpfer gefunden: Links und rechts in etwa in dieser Position....etwas höher wahrscheinlich. Das obere Rohr, welches keck in den Himmel ragt, würde ich aber gerne mit Knick oder Bogen wieder in die Waagerechte schubsen.
Die Idee ist ja ausserdem diese Dämpfer aus Alu nachzubauen. Mal sehen...
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- sven1
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
Schicker Tank Herr Doktor 
Der Auspuff ist aber irgendwie strange von der Position her.
Der Auspuff ist aber irgendwie strange von der Position her.
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)
-
BSA A10
Honda FT 500(Haha)
Honda SL 125 (Cool!)
Hmm ja, ich hadere ja auch schon mit mir selbst...äh...
Aber ich wüsste nicht wie ich den sonst ordentlich befestigen könnte...
Aber ich wüsste nicht wie ich den sonst ordentlich befestigen könnte...
- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- jenscbr184
- Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, Cali3, GPX750R, R65
Nö, deine Idee hat mich erst komplett verprellt, aber wenn du das schön löst mit den waagerechten Endrohren, dann wird das cool.

Ohne Freiheit ist dein Leben nichts wert. Nichts.
-
- Motorrad:: Ja.
Mir kommen die Tränen....brauchst du Trost?