caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Ich hab gute Laune weil...
- WienerBeidl
- Motorrad:: Ducati 848 Evo SE, Triumph Daytona 675 (Ringbike), Honda CB 360, Yamaha XV 750
Re: Ich hab gute Laune weil...

- DonStefano
- Motorrad:: Ducati 750 GT
Moto Guzzi V7 GT
Stornello 160
Zigolo 98
Honda CB 125
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS
Hercules Ultra
Rabeneick Binetta
...gerade Udos Matchless bei mir eingezogen ist!
Ist zwar nicht meine erste Engländerin, aber das älteste Pferd, was je in meinem Stall übernachtet hat!
Bilder gibts spater...
Ist zwar nicht meine erste Engländerin, aber das älteste Pferd, was je in meinem Stall übernachtet hat!

Bilder gibts spater...
Get over it!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
- UdoZ1R
- Motorrad:: Triumph Tiger 750 von 1973, Ducati Monster 1100 EVO
Dann seid ihr gut nach Hause gekommen
Hat die Rückfahrt denn staufrei geklappt?

Gruß Udo
PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!
PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!
- DonStefano
Moto Guzzi V7 GT
Stornello 160
Zigolo 98
Honda CB 125
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS
Hercules Ultra
Rabeneick Binetta
Stau-und Stressfrei nicht, aber die hübsche Matchless ist gut angekommen!
Danke für das mehr als faire Angebot und die leckeren kleinen Hülsen...
...Udo, ich hoffe, wir bleiben im Kontakt!
Über den Gag mit dem Raucher und dem Einarmigen haben wir nochmal auf der Rückfahrt köstlich gelacht!
Dir alles Feine und schöne Feiertage!
Danke für das mehr als faire Angebot und die leckeren kleinen Hülsen...
...Udo, ich hoffe, wir bleiben im Kontakt!
Über den Gag mit dem Raucher und dem Einarmigen haben wir nochmal auf der Rückfahrt köstlich gelacht!
Dir alles Feine und schöne Feiertage!

Get over it!
- WienerBeidl
- Motorrad:: Ducati 848 Evo SE, Triumph Daytona 675 (Ringbike), Honda CB 360, Yamaha XV 750
mein Werkstatt Kalender eingetroffen ist
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
... weil Iris und ich uns heute beim Don Stefano in Bonn mit Friedhelm (van Weaver) und Sven1 zum Frühstück, ausgiebigem Moped-Besichtigen und -Bequatschen, einem weiteren Imbiß und abschließendem Kuchen-Essen getroffen haben. Nebenbei wurden Frau Ballauf - die Katze - und Motte - die kürzlich eingezogene Hündin - bespasst (wobei Motte diesbezüglich leider noch sehr zurückhaltend ist).
Wir hatten richtig Spaß und wollen uns nächstes Jahr auch endlich mal zum Mopedfahren treffen - das haben wir bisher nämlich noch nicht geschafft ...
Schöne Grüße, Bambi
Wir hatten richtig Spaß und wollen uns nächstes Jahr auch endlich mal zum Mopedfahren treffen - das haben wir bisher nämlich noch nicht geschafft ...
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- vanWeaver
- Motorrad:: Fuhrpark: 2 x TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84 ; Honda CLR 125 ; 2 x Zündapp Bergsteiger
Halleluja, wird Zeit.
Wenn Stefan den Adler so scheucht wie seinen Bigblock, holla.

4 Winden müssten wir mal Heimsuchen, ich war ja schon mehrfach mit Harald zum Stammtisch da.
Hab ja leider den Kuchen verpasst und bin trotzdem schon im Halbdunkel Steine suchen gegangen.

War aber echt gut bei Stefan, deshalb meine gute Laune, ständig war er am wusseln, hat an nix gefehlt, hast du mal gekellnert oder ist deine Holde den Service von dir gewohnt?

@ Motte,
du bist das tiefenentspanntestes Tier das ich kenne.

Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm
Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.
Friedhelm
Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.
- DonStefano
Moto Guzzi V7 GT
Stornello 160
Zigolo 98
Honda CB 125
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS
Hercules Ultra
Rabeneick Binetta
Meine Fresse, was war das ein Stress!
Ich wollte früher nie kellnern und war immer der Bursche auf der anderen Seite der Theke.
Heute war es anders, fünf Kannen Kaffee und beim Italofrühstück ständig den Gedanken, dass was fehlt...
...jetzt läuft die Spülmaschine und Ruhe kehrt ein. Motte, unser neuer Hund, liegt hinter dem Sofa und ist fix und alle!
Was für ein schöner Tag! Besser kann man die Zeit nicht vertrödeln!
Ich wollte früher nie kellnern und war immer der Bursche auf der anderen Seite der Theke.
Heute war es anders, fünf Kannen Kaffee und beim Italofrühstück ständig den Gedanken, dass was fehlt...
...jetzt läuft die Spülmaschine und Ruhe kehrt ein. Motte, unser neuer Hund, liegt hinter dem Sofa und ist fix und alle!
Was für ein schöner Tag! Besser kann man die Zeit nicht vertrödeln!

Get over it!
- Mopedjupp
- Motorrad:: Honda CX 500 E
Honda VF 500 F2
Honda XBR 500
Suzuki DR 650 R
Yamaha RD 80 LC 2
Yamaha XS400 1981
Yamaha TX 750 (Umbau z.Cafe Racer)
Yamaha XJ 900 Diversion - Wohnort: Münsterland (Nähe NL)
Wenn dieDonStefano hat geschrieben: 12. Dez 2023 Motte, unser neuer Hund, liegt hinter dem Sofa und ist fix und alle!
Gruß Reinhold
Reit' den Stier!
Hahaha.. Eigentlich frühstücke ich sonst nie, aber die guten Sachen wollten ja unbedingt probiert werden :-)
Eigentlich hatte ich mir für heute aus noch was anderes vorgenommen :-)
Weil es aber so eine nette Runde war ist die Zeit irgendwie verflogen und es war stockdunkel als wir Zuhaus waren....
Motte ist ein echtes Seelchen, die weiß schon genau zu wem sie gehört...
Ausfahrt macht Bambi besser als ich, und ja, ich kann mir durchaus eine schöne Runde hier oder in der Eifel vorstellen....
Also ich wär schon mal dabei, im Beiwagen, mit Fotoapparat.....
Bis denne und schöne Grüße von Iris
Eigentlich hatte ich mir für heute aus noch was anderes vorgenommen :-)
Weil es aber so eine nette Runde war ist die Zeit irgendwie verflogen und es war stockdunkel als wir Zuhaus waren....
Motte ist ein echtes Seelchen, die weiß schon genau zu wem sie gehört...
Ausfahrt macht Bambi besser als ich, und ja, ich kann mir durchaus eine schöne Runde hier oder in der Eifel vorstellen....
Also ich wär schon mal dabei, im Beiwagen, mit Fotoapparat.....
Bis denne und schöne Grüße von Iris
Zuletzt geändert von Iris am 12. Dez 2023, insgesamt 1-mal geändert.