forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

[Suche] AME-Luftfilter,Motorlackierung,Airbrushreperatur,Nockenwelle, Tankversiegelung

Forumsregeln
Es gibt nicht viele Regeln, aber ein paar kleinere Dinge, auf die bitte beim Posten geachtet werden sollte.

Grundsätzlich gilt hier:
In Verkaufsanzeigen oder Gesuchen sollten sich nur der Themenverfasser und ernsthafte Interessenten zum Thema äußern. Diskussionen zum Preis und Inhalt der Anzeige sind ausdrücklich nicht erwünscht!

Regeln für den Themenverfasser:
1. Dieser Bereich ist ausschließlich für private Gesuche. Kommerzielle Angebote sind aus rechtlichen Gründen untersagt.
2. Wähle einen aussagekräftigen Betreff für das Thema.
3. Kennzeichne die Anzeige im Titel mit dem passenden Präfix [Suche].
4. Wenn sich ein Gesuch erledigt hat, dann bitte kurz im Thema als "erledigt" vermerken.
6. Es sind nur Gesuche zulässig, die einen direkten Bezug zum Hobby haben.
7. Alle Themen in diesem Bereich werden automatisch 6 Monaten nach dem letzten Beitrag gelöscht. Soll Euer Angebot länger Bestand haben, so müsst Ihr es eigenständig durch eine Antwort/Beitrag aktualisieren oder wieder neu einstellen.

Viel Erfolg!
Antworten
CB-Micha
Beiträge: 56
Registriert: 1. Nov 2023
Motorrad:: Honda CB 650 C, BJ 80/81 3 X + 1x als AME

[Suche] AME-Luftfilter,Motorlackierung,Airbrushreperatur,Nockenwelle, Tankversiegelung

Beitrag von CB-Micha »

Hi, ich suche Filtereinsatz für AME LUF 120/2
und jemanden für Tankaufbereitung und Lackierarbeiten.
Hat schonmal jemand den LUF 120/ 5 an eine CB 650 verbaut, suche da noch Tips

VG,Micha

Benutzeravatar
Zetti
ehem. Moderator
Beiträge: 2388
Registriert: 20. Feb 2013
Motorrad:: Kawasaki Z400 K4 Bj.79
Honda CB 750 F1
Wohnort: Wuppertal

Re: [Suche] AME-Luftfilter,Motorlackierung,Airbrushreperatur,Nockenwelle, Tankversiegelung

Beitrag von Zetti »

Ich hab den LUF 120 an meiner 750 four.
Innen ist doch nur luftfilter Schaumstoff welches umlaufend vor dem lochblech liegt.
Ich habe mir damals einfach ein neues zugeschnitten und eingesetzt.
Hab auch noch ne Menge davon über.

Benutzeravatar
FEZE
Beiträge: 3896
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TT600R
1x MT01
Wohnort: Stadt der fliegenden Busse

Re: [Suche] AME-Luftfilter,Motorlackierung,Airbrushreperatur,Nockenwelle, Tankversiegelung

Beitrag von FEZE »

An AME Klamotten komme ich dran, kenne die Junx persönlich.

Allerdings derzeit schwierig weil ich noch einige Zeit in der Klinik bin.

FEZE
Schiffsdiesel gehen auch ums Eck!

CB-Micha
Beiträge: 56
Registriert: 1. Nov 2023
Motorrad:: Honda CB 650 C, BJ 80/81 3 X + 1x als AME

Re: [Suche] AME-Luftfilter,Motorlackierung,Airbrushreperatur,Nockenwelle, Tankversiegelung

Beitrag von CB-Micha »

An euch beide zunächst Danke. Zudem wünsche ich allen ein Frohes Fest und guten Rutsch ins Neue.

@FEZE : Das wäre eine tolle Sache .Gute Besserung,Teile haben etwas Zeit weil die AME Zweitprojekt ist.

@Zetti: Das mit dem Schaumstoff hab ich schon gebonkt. Das Problem ist , es gab da nie ein Gutachten für die CB 650(laut AME-Anruf),
die 4 Ansaugöffnungen sind auch mit 40mm zu klein für die originalen Ansauggummis der CB650. Die müsste ich ( weil die Abstände ansonsten stimmen)auf 48mm vergrößern. Es könnte aber ggfs sein dass die CB 750 Gummis passen könnten, wenn dann die Seite die auf die Vergaser gesteckt werden, 35mm Innendurchmesser haben. Hast du da zufällig die Maße deiner CB 750 im Kopf?

Benutzeravatar
Zetti
ehem. Moderator
Beiträge: 2388
Registriert: 20. Feb 2013
Motorrad:: Kawasaki Z400 K4 Bj.79
Honda CB 750 F1
Wohnort: Wuppertal

Re: [Suche] AME-Luftfilter,Motorlackierung,Airbrushreperatur,Nockenwelle, Tankversiegelung

Beitrag von Zetti »

Die Gummis die auf den Gaser kommen haben bei der 750 four 40mm

CB-Micha
Beiträge: 56
Registriert: 1. Nov 2023
Motorrad:: Honda CB 650 C, BJ 80/81 3 X + 1x als AME

Re: [Suche] AME-Luftfilter,Motorlackierung,Airbrushreperatur,Nockenwelle, Tankversiegelung

Beitrag von CB-Micha »

Ärgerlich, da kann ich nur hoffen dass ich im Schlaf mal eine Erscheinung habe die mir die Lösung bringt.
Möge die Macht mit dir sein.

Antworten

Zurück zu „Gesuche“

Kickstarter Classics