Werd Samstag mal schauen wie ich das löse, so kann's jedenfalls nicht bleiben!
...Ich glaub, Du verwechselst Marcus mit RudiDengelmeister hat geschrieben: (...) Du bist mit der Länge deines Ständers zufrieden und vermutlich spielst du zuviel damit ....richtig?!![]()
Wieso WIR DICH ???gondelschnitzer hat geschrieben:Männer, Männer...ihr schafft mich noch.![]()
f104wart hat geschrieben:
...Möglicherweise ist auch das Loch ausgelutscht und oval.
Gebrauchte Ständer sind in der Regel alle nicht viel besser. Ich würde das Loch zu schweißen und ein neues bohren.
mmmmpffff![]()
...Ich glaub, Du verwechselst Marcus mit RudiDengelmeister hat geschrieben: (...) Du bist mit der Länge deines Ständers zufrieden und vermutlich spielst du zuviel damit ....richtig?!![]()
Abba...abba......er hat es doch selber geschrieben![]()
Ich weiß doch das du Spaß verstehst und ich denke du weißt wie ich das gemeint habegondelschnitzer hat geschrieben:Hab da jetzt nicht näher nachgeschaut, weil ich den Auspuff demontieren muss um die Schraube zu entfernen.
Werd mich Samstag mal näher damit beschäftigen, je nach dem was ich dann zu Gesicht bekomme werd ich handeln.
Bin ganz zufrieden mit meinen Gliedmaßen, was ihr aber so in meinen Texten rauslest. Tztztz, das schreib ich von Spiel im Seitenständer und ihr...
Jetzt sag blos, Du bist schon fertig ??Dengelmeister hat geschrieben: (...) konnte ich mich leider nicht mehr zurückhalten
Es sei dir gegönnt und die Vorlagen waren sicher verlockend...hab ja selbst damit angefangen.Dengelmeister hat geschrieben:
Ich weiß doch das du Spaß verstehst und ich denke du weißt wie ich das gemeint habe![]()
Bei den Steilvorlagen konnte ich mich leider nicht mehr zurückhalten
...diiitogondelschnitzer hat geschrieben:Es sei dir gegönnt und die Vorlagen waren sicher verlockend...hab ja selbst damit angefangen.Dengelmeister hat geschrieben:
Ich weiß doch das du Spaß verstehst und ich denke du weißt wie ich das gemeint habe![]()
Bei den Steilvorlagen konnte ich mich leider nicht mehr zurückhalten
Also eigentlich geh ich zum lachen in Keller, schent mir gut zu tun der Ungang mit euch.