forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Sehenswert!

Der Geist des Cafe Racers
Forumsregeln
Bitte gestaltet den Titel Eures Themas aussagekräftig und übersichtlich!

Hinweis:
Um Youtube oder Vimeo-Videos sichtbar zu machen, braucht man nur den Link in das Textfeld zu kopieren.
;)
Antworten
Moppedmessi
Beiträge: 2213
Registriert: 7. Apr 2013
Motorrad:: Ja.

Sehenswert!

Beitrag von Moppedmessi »

Hier mal wieder etwas zum Thema artgerechte Haltung!

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11919
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Sehenswert!

Beitrag von Bambi »

Sehr schön! Danke für's Zeigen, Ralph!
(Wie filmt man sowas???)
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Joschi
Beiträge: 6
Registriert: 17. Sep 2023
Motorrad:: BMW R 9 T Pure

Re: Sehenswert!

Beitrag von Joschi »

Sehr geil. Schöne Gegend, toller Film. :)

Gruß Jochen

Online
Benutzeravatar
manne
Beiträge: 641
Registriert: 7. Feb 2014
Motorrad:: Kawasaki 750 twin
Wohnort: bei Heilbronn

Re: Sehenswert!

Beitrag von manne »

Bambi hat geschrieben: 6. Jan 2024 Sehr schön! Danke für's Zeigen, Ralph!
(Wie filmt man sowas???)
genau das hab ich mich auch gefragt.... wie beispielsweise der Raubvogel in der Luftt - an dem Bäumen im Vordergrund erkennbar - die Maschine fährt... und nicht nur geradeaus...

:wow:
auch andere 2 Zylinder können nett sein... .daumen-h1: und ebenso ein SIX-Pack... :dance1:

Benutzeravatar
TeaLow
Beiträge: 570
Registriert: 23. Mär 2018
Motorrad:: VTR1000F, SC36
XJ900F, 4BB
CB450K, Baustelle
Wohnort: Wattenscheid

Re: Sehenswert!

Beitrag von TeaLow »

Sehr beeindruckend! Danke!
Jede Entscheidung ist ein Massenmord an Alternativen.
CB450K - XJ900F - VTR1000F
RAU-1.3 (sold) - RAU-2.0 (cancelled)

Benutzeravatar
bosn
Beiträge: 337
Registriert: 17. Aug 2014
Motorrad:: Bonneville T120 ´68
Wohnort: 48607 Ochtrup

Re: Sehenswert!

Beitrag von bosn »

Woody ist irre...Respekt !
Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !

Benutzeravatar
Bonde
Beiträge: 225
Registriert: 2. Apr 2019
Motorrad:: Yamaha
Honda
Kawasaki
Suzuki
Beta
IWL/MZ/Simson
Wohnort: Osterzgebirge

Re: Sehenswert!

Beitrag von Bonde »

Die Gegend wird mein nächstes Ziel - defintiv! :dance1:
Der Fachmann staunt - der Laie wundert sich!

Vogelburger
Beiträge: 1171
Registriert: 13. Jun 2015
Motorrad:: 1200er Sporty, BMW F 650 - die Laternenschlampe, CM 400 Roadster - Die Gehhilfe, GPZ 500 Roadster - die Cowasocky, XBR 500 im Aufbau - noch Namenlos
Wohnort: 36399 Freiensteinau

Re: Sehenswert!

Beitrag von Vogelburger »

Da hab ich mich vor 35 Jahren mal mit ner Güllepumpe durchgekämpft. Paar mal auf die Schnauze gefallen, ist aber bis Heute eins der ganz großen Erlebnisse meines Motorradfahrerlebens.
Ich hab nachgezählt -
ich hab sie wirklich nicht mehr alle!

Benutzeravatar
sixty4
Beiträge: 962
Registriert: 25. Aug 2013
Motorrad:: .
- XF650 SOS-Racer
- XF650 Flattrack Street
- DR"500" Flattrack Race
- Moto Horini 6,47 Flattrack Race
- Hawk GT Race
- SR250 Vineyard-Scrambler
- Multimotard 1000S
- Z1000 LTD RST OMG (wird verkauft)
Wohnort: Ruhrpott / Moseltal

Re: Sehenswert!

Beitrag von sixty4 »

manne hat geschrieben: 6. Jan 2024
Bambi hat geschrieben: 6. Jan 2024 Sehr schön! Danke für's Zeigen, Ralph!
(Wie filmt man sowas???)
genau das hab ich mich auch gefragt.... wie beispielsweise der Raubvogel in der Luftt - an dem Bäumen im Vordergrund erkennbar - die Maschine fährt... und nicht nur geradeaus...

:wow:
Mit ner 360°-Kamera wie z.B. die Insta360. Ich benutz die ganz gerne für meine Flattrack-Geschichten.
Nette Gegend und schönes Video. Da bekommt man gleich Lust loszufahren! :mrgreen:

Never Mind The Bollocks.

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11919
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Sehenswert!

Beitrag von Bambi »

Ah, Danke für die Aufklärung, Ralf!
Schöne Grüße, Bambi
PS: schöner Film auch von Dir!
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Antworten

Zurück zu „Filme & Videos“

Kickstarter Classics