Vor dem Finish. Alle Poren sind weg. Die kleinen hellen Einschlüsse im Laminat habe ich vorher retuschiert. War nicht ganz einfach aber da hatte ich eine gute Idee durch Zufall. Hatte einen Anthrazit Ton gemischt und vor dem Klarlack mit einem 00 Pinsel einen Tupfer gemacht. Sah gut aus aber beim ersten Gang Klarlack war es dann etwas deutlicher zu sehen. Dann habe ich etwas Nitro mit dem Pinsel genommen und habe den Klarlack mit dem Tupfer darunter ganz vorsichtig auf der Fläche gemischt. Danach die Störung mit Klarlack gefüllt. Nicht die feine englische Art, aber das Ergebnis zählt. Wer es nicht weiß wird es kaum entdecken.
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Motorrad:: Z200 mit 16 KW, Bj 1981 Z 250 c - original - Bj 1983, Z 250 Ltd (noch Baustelle) - Bj 1980, KLX 250 B, die einzige mit Scheibenbremse Bj. 1983, Z 400 G1, Bj 1979, Z 400 D4 Bj 1978, Z400 D3 Bj 1977