So, noch ein Koffeinjunkie mehr,
ich bin Sönke, 19 Jahre alt und wohn in Kiel, komm aber eigentlich aus der Lüneburger Heide,
kann also nur am Wochenende bei Elterns zu Hause schrauben. Womit wir gleich beim Thema wären.
Papa hat mir seine 79er Honda CB400n überlassen, da er sich was neues gekauft hat.
Ich fahre sonst eine 2011er Kawa Er6n, aber bin jetzt auf den Geschmack gekommen.
Der Umbau hat am Samstag angefangen und beschränkte sich auf die Erkenntnis, dass die Bremsen
fest sind und die Demontage einiger Teile, steckt also noch in den Kinderschuhen.
Momentan sammle ich noch ein paar Ideen und bin ambitioniert, spätestens im Sommer fertig zu sein.
Bis dahin werde ich euch sicher noch mit Fragen löchern, also steht mir bei, dann klappt das alles.
Das wärs dann erstmal...
Wie man sieht: Es gibt noch viel zu tun.

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Mohoin
- Bonnyfatius
- Mitbegründer des Forums
- Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Re: Mohoin
Moin Sönke
Herzlich Willkommen im CafeRacer Forum.
Es wäre nett, wenn Du Dich auf unserer Karte einträgst. So kannst Du sehen wer in Deiner Nähe steckt. Gemeinsame Ausfahrten und eventuelles gemeinsames Schrauben sind so noch leicher zu organisieren
http://www.caferacer-forum.de/phoogle.php?mode=everyone
...............................................................................................
Wo kommste denn weg ? Irgentwo vom Wasser schätze ich ...
Na, da hast Du ja ein tolles Moped vom Papa ergattert.
Kann man wohl was von machen.
Ich hoffe, das Forum kann Dich dabei gut unterstützen.
Wünsche Dir eine schöne und informative Zeit im Cafe´
Gruß Olli
Herzlich Willkommen im CafeRacer Forum.
Es wäre nett, wenn Du Dich auf unserer Karte einträgst. So kannst Du sehen wer in Deiner Nähe steckt. Gemeinsame Ausfahrten und eventuelles gemeinsames Schrauben sind so noch leicher zu organisieren

http://www.caferacer-forum.de/phoogle.php?mode=everyone
...............................................................................................
Wo kommste denn weg ? Irgentwo vom Wasser schätze ich ...
Na, da hast Du ja ein tolles Moped vom Papa ergattert.
Kann man wohl was von machen.
Ich hoffe, das Forum kann Dich dabei gut unterstützen.
Wünsche Dir eine schöne und informative Zeit im Cafe´
Gruß Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller
Gruß
Olli
Gruß
Olli
Willkommen bei den Wilden
Hi Sönke,
na da haste ja von Vadder die richtige Basis bekommen, denn da kann man fein was draus machen.
Schau mal auf den Parkplatz oder in Projekte rein, da findest du reichlich input für dein Vorhaben.
Also denn mal ran an die Schraubenschlüssel und immer schön Bilder machen vom Fortschritt deines Projektes
Wünsche dir viel Spaß bei und mit uns

Hi Sönke,
na da haste ja von Vadder die richtige Basis bekommen, denn da kann man fein was draus machen.
Schau mal auf den Parkplatz oder in Projekte rein, da findest du reichlich input für dein Vorhaben.
Also denn mal ran an die Schraubenschlüssel und immer schön Bilder machen vom Fortschritt deines Projektes

Wünsche dir viel Spaß bei und mit uns

Danke danke.
Die Karte zeigt an, dass ich in der Nähe von Barcelona residiere. Da dem nicht so ist,
wie ändere ich das?
Die Karte zeigt an, dass ich in der Nähe von Barcelona residiere. Da dem nicht so ist,
wie ändere ich das?
- Bonnyfatius
- Mitbegründer des Forums
- Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller
Gruß
Olli
Gruß
Olli
- theTon~
- Hausmeister & Administrator
- Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77 - Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn
Moin Sönke,
willkommen bei uns im Forum und viel Erfolg bei Deinem Projekt!
willkommen bei uns im Forum und viel Erfolg bei Deinem Projekt!
Rocker bleiben!
Gruß
René
Gruß
René