Bambi hat geschrieben: ↑13. Jan 2024ich nehme an, Du redest von Deiner Kawa und hast dort zwei Schalldämpfer. Ich habe gerade geschaut: selbst die von der Ltd sind zu lang. Dann hilft nur eine 4 in 1 ...
Ja,
nö, nicht mehr:-),
eben deswegen:-),
4-1 is dran, aber eben zu lang...
Ich hab gesehen, das einige HD-Pötte nen "catalyst converter" drinne haben, Bilder, die hinten rainguggn zeigen, dass da dahinter, hinter dem Stahlkat eig. nix mehr kommt. DA kommt bei mir gleich die idee auf, das leere Gehäuse einfach zu kürzen. Hat dann auch noch den Vorteil, dass der Katkörper nach ner heissen Runde hinten schön rausglüht, kenn das noch von ein paar Rennautos aus unserem Dunstkreis, da wurden die Kats als Endpott rangehängt - sah im Dunkeln goil aus:-)
Blöd ist bloss, dass durch das Kürzen des Mantels ein nicht unerheblicher Teil der eingeprägten Werksbeschriftung fehlt. Könnte dann inne Boxenkontrolle die Rennkommisare argwöhnisch stimmen...
Andererseits - wenn ich mir die
Auktion ansehe, finden wir als Längenmass 52cm.
DAS hört sich nu ned sooo lang an, muss ich glatt mal messen, wenn ich mal wieder an meiner Diva vorbeilatsche...
Gruss
Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...