forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Benutzeravatar
jenscbr184
Beiträge: 3922
Registriert: 16. Feb 2021
Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, 2*Cali3

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Beitrag von jenscbr184 »

Traurig...

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... pp_android

Was es für Irre gibt, gibt's doch nicht. :hammer:
"Wer freudig tut und sich des Getanen freut, ist glücklich" Goethe und mein Papa

FranzJosef911
Beiträge: 61
Registriert: 19. Feb 2021
Motorrad:: S1000R

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Beitrag von FranzJosef911 »

Die Z1300 ist wirklich in einem bedauernswerten Zustand. Und das liegt nicht nur an der Standzeit von 15 Jahren.

Da fragt man sich doch, was da schon vor 2008 mit dem Eigner los war….

Benutzeravatar
Speed
Beiträge: 2463
Registriert: 18. Aug 2015
Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Beitrag von Speed »

jenscbr184 hat geschrieben: 15. Jan 2024 Traurig...
Was es für Irre gibt, gibt's doch nicht. :hammer:
Das Teil würde sich gut vor einem "Biker-Hotel" oder "Biker-Treff" machen.

Kommt natürlich auf den Preis an.

Oder im Fenster einer Motorradwerkstatt: "Bei uns ist jeder willkommen!"
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein!

Benutzeravatar
Mopedjupp
Beiträge: 3059
Registriert: 26. Sep 2017
Motorrad:: Honda CX 500 E
Honda VF 500 F2
Honda XBR 500
Suzuki DR 650 R
Yamaha RD 80 LC 2
Yamaha XS400 1981
Yamaha TX 750 (Umbau z.Cafe Racer)
Yamaha XJ 900 Diversion
Wohnort: Münsterland (Nähe NL)

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Beitrag von Mopedjupp »

Speed hat geschrieben: 15. Jan 2024 Oder im Fenster einer Motorradwerkstatt: "Bei uns ist jeder willkommen!"
:lachen1: :lachen1:
Reit' den Stier!


Benutzeravatar
Speed
Beiträge: 2463
Registriert: 18. Aug 2015
Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Beitrag von Speed »

👍🏻👍🏻👍🏻

🤤🤤🤤
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein!

Benutzeravatar
Kinghariii
Beiträge: 3584
Registriert: 5. Sep 2018
Motorrad:: Triumph Bonneville T120 Bj 2016
Moto Guzzi 850 T BJ 1974

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Beitrag von Kinghariii »

Beeindruckend hässlich,aber sicher auch eine sehr interessante Basis für einen Komplettumbau
...Wenn Zeit und Geld keine Rollen spielen. 6 Zylinder Cafe Racer,mix aus Klassik und Neu...Och was hätte ich da schon Ideen :D

FranzJosef911
Beiträge: 61
Registriert: 19. Feb 2021
Motorrad:: S1000R

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Beitrag von FranzJosef911 »

Ja, da ist aber schon mal für die meisten „Edelbastler“ das schmale Hinterrad mit 130(!)/90-17eine echte Hürde.

Wenn man da etwas zeitgemäßes fahren will, kommt man nicht um den Schwingen-Neubau rum. Und da verlangt dann der Kardan nach einem zweiten Gelenk……

Und wenn der Motor innen ein wenig nur wie außen aussieht, dann braucht es einen dicken Geldbeutel. Ganz abgesehen davon, ist die Ersatzteilversorgung nicht ganz einfach….

Benutzeravatar
halbtroll
Beiträge: 581
Registriert: 28. Apr 2015
Motorrad:: Yamaha SR 500 CR (der Widerporscht)
Yamaha SR 500 Scrambler ( Dörnröschen)
Alles in Arbeit, nix zum Fahren... so isser, der Halbtroll.
Wohnort: Garding (Northfreezeland)
Kontaktdaten:

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Beitrag von halbtroll »

Quasi ein Schauer-Popper..äääh Power-Chopper....
Alter schützt vor Vollgas nicht... :mrgreen:

Benutzeravatar
TeaLow
Beiträge: 572
Registriert: 23. Mär 2018
Motorrad:: VTR1000F, SC36
XJ900F, 4BB
CB450K, Baustelle
Wohnort: Wattenscheid

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Beitrag von TeaLow »

Mein Problem ist ja eher, dass 2008 noch lange nicht 15 Jahre her ist!!!
Jede Entscheidung ist ein Massenmord an Alternativen.
CB450K - XJ900F - VTR1000F
RAU-1.3 (sold) - RAU-2.0 (cancelled)

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Kickstarter Classics