caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
BnB und TmC - Race und Training, 2024
Forumsregeln
Termine bitte im Bereich "Café/Termine & Kalendereinträge/Motorsport-Events" posten, damit sie im Kalender angezeigt werden können.
Danke
Termine bitte im Bereich "Café/Termine & Kalendereinträge/Motorsport-Events" posten, damit sie im Kalender angezeigt werden können.
Danke
- BoNr2
- Motorrad:: Triumph, Kawa, Suzuki, Ducs, Yamahas, Hondas und Montesas + Pannonia mit Boot ('58er Ungarin bis quasi "brandneue" '99er Tona)
Re: BnB und TmC - Race und Training, 2024
BnB 2024 *check*

-
- Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977
Hempi, ich habe da auch immer Gänsehaut. Und das selbst nach 10 Jahren! Wobei ich neben dem Klang auch die Beschleunigung irre finde. Vielleicht sind die Königs gar nicht schneller als die anderen, aber weil die Dinger so unglaublich kompakt sind, sieht es zumindest immer anders aus, wenn ein König hart ans Gas geht.Hempi hat geschrieben: 8. Jan 2024 Immer wieder Gänsehaut beim zusehen. Allein der Klang der König 2Takter ist schon den Eintritt wert ;)
Hier mal eine Ahnung zum Thema Klang. Ist aus unseren Anfangszeiten, da waren noch nicht viel Gespanne dabei ... Wer keine 2,5 min Zeit hat, klickt sich bei 1:25 min rein. Da rollt eines der Konig-Gespanne auf den Track

Built not Bought 2025 - Infos unter > https://racecafeberlin.wordpress.com/bnb_rider/
- gummi
- Motorrad:: Honda NT650 HAWK GT
Honda XBR500
YamahaMT07Tracer - Wohnort: Finsterwalde
Ist doch immer wieder geil
Ich freu mich schon dieses Jahr beim BnB als Zuschauer und dann beim TmC als Fahrer dabei zu sein.
Ich freu mich schon dieses Jahr beim BnB als Zuschauer und dann beim TmC als Fahrer dabei zu sein.
nimm die Menschen wie sie sind, es gibt keine anderen. (Adenauer)
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Hallo Fatma und Michael,
Ihr kennt ja mein Dilemma, nämlich daß zeitgleich mit dem BnB immer das Big-Treffen stattfindet. Das wird dieses Jahr vom Berliner Big-Stammtisch ausgerichtet ... was habe ich mich bei der Bekanntgabe gefreut! Leider aber in Rheinsberg ... das sind nach meiner Recherche fast 200 km einfache Entfernung.
Grübelnde Grüße, Bambi
Ihr kennt ja mein Dilemma, nämlich daß zeitgleich mit dem BnB immer das Big-Treffen stattfindet. Das wird dieses Jahr vom Berliner Big-Stammtisch ausgerichtet ... was habe ich mich bei der Bekanntgabe gefreut! Leider aber in Rheinsberg ... das sind nach meiner Recherche fast 200 km einfache Entfernung.

Grübelnde Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
@Bambi
Freitag und Sonnabend Schnabelspaß,
Sonntag Morgen rüber um die Rennen
beim BnB zu genießen!
Gruß
Dirk
Freitag und Sonnabend Schnabelspaß,
Sonntag Morgen rüber um die Rennen
beim BnB zu genießen!

Gruß
Dirk
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Hallo Dirk,
die Idee ist gut! Daß ich darauf noch garnicht gekommen bin! Dann bin ich schon die ersten 200 km in Richtung Heimat - und als Rentner kann ich mir den Montag zur Rückreise leisten ...
Dankende Grüße, Bambi
PS: ich arbeite ja noch so ein bißchen. Manchmal sagt mein Freund und Chef bei Problemen 'Bambi, nimm mal den Fuß hoch!' Ich: 'Welchen Fuß?' Er: 'Den, der auf dem Schlauch steht!'
die Idee ist gut! Daß ich darauf noch garnicht gekommen bin! Dann bin ich schon die ersten 200 km in Richtung Heimat - und als Rentner kann ich mir den Montag zur Rückreise leisten ...
Dankende Grüße, Bambi
PS: ich arbeite ja noch so ein bißchen. Manchmal sagt mein Freund und Chef bei Problemen 'Bambi, nimm mal den Fuß hoch!' Ich: 'Welchen Fuß?' Er: 'Den, der auf dem Schlauch steht!'
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
-
@Bambi, wir sehen uns also.
Sehr schön!
@Alle, seit gestern versende ich das Info- und Nenn-pdf für unser Twins meet Classics in Dölln, 5. und 6. Oktober. Bis Ende der Woche haben alle Fahrer die bei uns registiert sind, diese Unterlagen in ihrem mail-Postfach. Wer nix bekommt kann gerne fragen wo es klemmt. Alle Interessierten können auch gerne fragen. Wenn es passt, nehme ich Euch in unsere Fahrerdatenbank auf und lass Euch die Nennung zukommen.
Bewegte Bilder zum Twins meet Classics in Dölln:
Frohes Schrauben und beste Grüße
Michael

@Alle, seit gestern versende ich das Info- und Nenn-pdf für unser Twins meet Classics in Dölln, 5. und 6. Oktober. Bis Ende der Woche haben alle Fahrer die bei uns registiert sind, diese Unterlagen in ihrem mail-Postfach. Wer nix bekommt kann gerne fragen wo es klemmt. Alle Interessierten können auch gerne fragen. Wenn es passt, nehme ich Euch in unsere Fahrerdatenbank auf und lass Euch die Nennung zukommen.
Bewegte Bilder zum Twins meet Classics in Dölln:
Frohes Schrauben und beste Grüße
Michael
Built not Bought 2025 - Infos unter > https://racecafeberlin.wordpress.com/bnb_rider/
- FEZE
- Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TTR600RE
1x MT01
1x FZR600R
1x RD350YPVS - Wohnort: Stadt der fliegenden Busse
Moin Fatma + Michael,
wie immer tolles Filmmaterial, macht in mir so einiges und lässt mich weiter hoffen irgendwann mal wieder Mopete bewegen zu können, danke sehr.
FEZE
wie immer tolles Filmmaterial, macht in mir so einiges und lässt mich weiter hoffen irgendwann mal wieder Mopete bewegen zu können, danke sehr.
FEZE
Schaum und Silikon ersetzen Präzision!
-
Hallo Alle,
Die Rensberg Filmcrew hat noch einen Trailer nachgelegt. Wir trinken viel und gewinnen nie - oder so ähnlich.
Die Rensberg Filmcrew hat noch einen Trailer nachgelegt. Wir trinken viel und gewinnen nie - oder so ähnlich.