Dafür gibt es eine Privat- oder Sperrfunktion in diversen Medien.
Die solltest du zum Eigenschutz nutzen, denn Einsicht oder Rücksicht Dritter ist i.d.R. nicht zu erwarten.

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Ich hab schlechte Laune weil......
- sven1
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
Re: Ich hab schlechte Laune weil......
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)
- DonStefano
- Motorrad:: Ducati 750 GT
Moto Guzzi V7 GT
Stornello 160
Zigolo 98
Honda CB 125
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS
Hercules Ultra
Rabeneick Binetta
Ein Stalker hier im Forum?
Get over it!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
Nicht nur einer.
Mit Hariis nettem Kollegen sind das schon min. zwei von der Sorte.
Abgesehen von den -man sieht sich immer zweimal- Situationen,
welche ich nicht in dieser Kategorie sehe,
kann das schon penetrant nervig sein.
.
Mit Hariis nettem Kollegen sind das schon min. zwei von der Sorte.
Abgesehen von den -man sieht sich immer zweimal- Situationen,
welche ich nicht in dieser Kategorie sehe,
kann das schon penetrant nervig sein.
.
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.
- DonStefano
- Motorrad:: Ducati 750 GT
Moto Guzzi V7 GT
Stornello 160
Zigolo 98
Honda CB 125
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS
Hercules Ultra
Rabeneick Binetta
Kann man die Typen nicht entfernen?
Was sagen denn Rene und Andreas dazu.
Ich geh mal davon aus, dass man nicht an die Adresse derer kommt.
Fast immer ist ein klärendes Gespräch die beste Form der Konfliktschlichtung.
Ich lehne Gewalt zwar seit langem grundsätzlich ab, wenn mir aber einer auf den Sack geht, dann gibts mindestens einen Tritt in den Arsch!
Was sagen denn Rene und Andreas dazu.
Ich geh mal davon aus, dass man nicht an die Adresse derer kommt.
Fast immer ist ein klärendes Gespräch die beste Form der Konfliktschlichtung.
Ich lehne Gewalt zwar seit langem grundsätzlich ab, wenn mir aber einer auf den Sack geht, dann gibts mindestens einen Tritt in den Arsch!
Get over it!
- Kinghariii
- Motorrad:: Triumph Bonneville T120 Bj 2016
Moto Guzzi 850 T BJ 1974
Stefan,das klärende Gespräch habe ich längst aufgegeben. Der Typ hat mich damals regelmäßig tyrannisiert und eben auch versucht via FB oder Youtube weiterhin gegen mich zu wettern. Selbst hier im Forum hat er bereits versucht mich ins Lächerliche zu ziehen (nicht nur 1x),aber da hat er nicht den Rückhalt und Zuspruch bekommen wie im T Forum. Als ich ihm mal offen seine Charakterzüge offen gelegt habe,hat er doch tatsächlich mit dem Anwalt gedroht... ;) Wollte ne Entschuldigung aus mir erzwingen,die er aber nie bekam. Diese Dreistheit machte mich damals echt beinahe sprachlos.
Dachte ja ich hätte ihn bereits auf die Liste der ignorierten Mitglieder gesetzt,aber offenbar vergessen. Wurde jetzt nachgeholt. Sperren muss man ihn nicht. Er soll eonfach seinen Weg gehen und zwar weit weg von meinem. Ich würde es einfach begrüßen wenn er die geistige Reife besitzen würde mich einfach in Ruhe zu lassen da ich wiederholt keil Interesse an seiner Niedertracht habe.
Dachte ja ich hätte ihn bereits auf die Liste der ignorierten Mitglieder gesetzt,aber offenbar vergessen. Wurde jetzt nachgeholt. Sperren muss man ihn nicht. Er soll eonfach seinen Weg gehen und zwar weit weg von meinem. Ich würde es einfach begrüßen wenn er die geistige Reife besitzen würde mich einfach in Ruhe zu lassen da ich wiederholt keil Interesse an seiner Niedertracht habe.
- vanWeaver
- Motorrad:: Fuhrpark: 2 x TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84 ; Honda CLR 125 ; 2 x Zündapp Bergsteiger
Schon mal selber über eine Anzeige nachgedacht?
Stalking ist kein Pappenstil, bevor es dich krank macht zieh ihn vor den Kadi.
Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm
Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.
Friedhelm
Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.
- mrairbrush
- Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville
Ein guter Freund von mir ist Baugutachter. So viel zum Thema Propaganda.DonStefano hat geschrieben: 22. Jan 2024 Ich glaube es gibt Leute, die sich mit Häusern besser auskennen, Rolf!
Mach besser Lack und keine Propaganda.
Oder stell einfach mal eine angeblich wasserfeste OSB Platte 2 Tage ins Wasser und schau was passiert. Ein Balken trocknet wieder, die Platte ist Schrott. So einfach kann es sein.

- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Naja, wer einen Keller mit OSB-Platten baut, hat generell etwas falsch verstanden 
Üblicher Weise gehen Keller und damit das Fundament etwas höher, als Wasser zu erwarten ist und zum Rest des Hauses gibt es eine Feuchtigkeitssperre aus Teerpappe, oder ähnlichem. Wenn das anders gemacht wird, gibt's Probleme.
Wir hatten auch wieder Wasser im vorderen (Erd-) Keller, als der Bach einen neuen Verlauf suchte. Das war aber fast so schnell wieder weg, wie es gekommen war. Empfindliches sollte man da aber nicht lagern...

Üblicher Weise gehen Keller und damit das Fundament etwas höher, als Wasser zu erwarten ist und zum Rest des Hauses gibt es eine Feuchtigkeitssperre aus Teerpappe, oder ähnlichem. Wenn das anders gemacht wird, gibt's Probleme.
Wir hatten auch wieder Wasser im vorderen (Erd-) Keller, als der Bach einen neuen Verlauf suchte. Das war aber fast so schnell wieder weg, wie es gekommen war. Empfindliches sollte man da aber nicht lagern...
- mrairbrush
- Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville
Ich sprach auch nicht von Kellern. Wenn dein Niedrigenergiehaus im Erdgeschoss überflutet wird sieht es anders aus. Viele dieser Häuser haben nicht mal mehr einen Keller. Haben auch einen Abfluss im Keller. Manchmal drückt es Grundwasser rein, trotz hoher Lage. Ist aber schnell wieder trocken. Empfindliches sollte tatsächlich nicht dort gelagert werden. Heutige Keller sind dicht. Einmal voll hilft nur noch pumpen.
Übrigens gibt es dazu viel in Bauexpertenforen. Einfach Google nutzen. Von Feuchtigkeit, Schimmel, Brandschutz etc.
Übrigens gibt es dazu viel in Bauexpertenforen. Einfach Google nutzen. Von Feuchtigkeit, Schimmel, Brandschutz etc.
- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Mein Opa war Bauingenieur. Wenn der einen Neubau nur sieht...