Bin neu hier und bei mir ist es zu einem schweren Rezidiv meiner alten Krankheit gekommen. Daher suche ich eine Selbsthilfegruppe und glaube hier fündig geworden zu sein

Ich bin Marco 31 und seit jeher motorrad verrückt nach ollem Kram. Möglichst älter als ich, in altem Eisen wohnt eine Seele ;)
Fing mal alles an mit einer Simson S51, diversen Crossern und Mofas von diversen Kumpels, dann kam eine Kreidler Florett K54 32D, eine CB 450 S, ne Boldor, ne cbr 600f. Dann einige Jahre garnichts mehr nach schwerem Unfall.
Ich hab bisher bis auf meine Monkey alle meine Mopeds von Grund auf neu aufgebaut und nach meinen Wünschen designt und gebaut.
Zwischenzeitlich hab ich bis auf die Monkey die Japaner und Germanen wieder verkauft und mich mittlerweile meiner stillen Leidenschaft voll und ganz verschrieben alte Italiener zu betreuen

Aktuell hab ich eine Benelli 500 quattro Racerumbau mit (hoffentlich) bald Straßenzulassung, eine Laverda 1000 3cl leicht umgebaut, eine Ducati 750 ss white frame als zukünftige Basis, meine Monkey für die Stadt und einen Fiat 500 F.
Freue mich auf Gestöber, Austausch und Ideen unter den Pertolheads