forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Guzzi Umbau

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Bosshoss
Motorrad:: Zur Zeit keins

Guzzi Umbau

Beitrag von Bosshoss »

IMG-20240126-WA0042.jpg
IMG-20240126-WA0044.jpg
Guten Tag in die Runde ich suche ja schon länger oder schaue schon länger nach einer Moto Guzzi, und jetzt ist mir diese hier in die Augen gefallen. Habe auch schon mit demjenigen gesprochen der das Motorrad verkauft, aber er kann mir leider nichts dazu sagen wer den Umbau gemacht hat weil sie schon fünfter Hand ist. Ist ein Händler und er hat leider zu dem Umbau keine Unterlagen, ist aber alles eingetragen.Vielleicht kennt ja einer von euch das Motorrad und kann mir was darüber sagen ich gehe mal davon aus dass es eine Calli 3 ist so wie der Tank und dergleichen aussieht. Da bräuchte ich mal euer Scharmwissen. Ist zwar kein altes Modell, aber könnte mich auch damit anfreunden. Gruß Heinz
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

jenscbr184
Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, Cali3, GPX750R, R65

Re: Guzzi Umbau

Beitrag von jenscbr184 »

Hallo Heinz, der Verkäufer muß doch wissen, was es für ein Typ ist...😉
Ohne Freiheit ist dein Leben nichts wert. Nichts.

hoppenstedt
Motorrad:: Guzzi lemans

Beitrag von hoppenstedt »

Moin
Guckst du Google-Bilder-Rückwärtssuche.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 1-305-3030

Gruß Hoppie
Wir heissen alle Hoppenstedt! (Loriot)

DonStefano
Motorrad:: EVK 900
Moto Guzzi V7 GT
Honda Dax
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS

Beitrag von DonStefano »

Mein Verkäufer nennt noch nicht mal den Preis, und seine Frau geht nicht ans Telefon! :versteck:
Get over it!

Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!

Bert68
Motorrad:: BMW R60/5
Ducati Hyper 796

Beitrag von Bert68 »

…finde die Kiste furchtbar häßlich!
Bild

Bosshoss
Motorrad:: Zur Zeit keins

Beitrag von Bosshoss »

Der Händler hat zwar Unterlagen aber aber nichts mehr von dem Umbau Firma wer es gemacht hat oder dergleichen deshalb frage ich ja mal bei euch nach sonst wäre die Sache ja alle einfach. Er hat das Teil auch auf ein Auto in Zahlung genommen und schiebt es natürlich auch so weiter. Dachte halt nur dass das Ding vielleicht jemand kennt oder einer weiß was das für Umbauteile sind von welcher Firma hätte ja sein können. Ja über den Geschmack kann man streiten aber wenn man vielleicht noch mal Hand anlegt könnte man noch vielleicht etwas ändern.

Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Beitrag von Bambi »

Hallo Heinz,
Fußrasten an die richtige Stelle wäre ein passender Anfang ...
Schöne Grüße, Bambi
PS: und anner Leut's Bilder aus Copyright-Gründen nur verlinken ...
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

jenscbr184
Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, Cali3, GPX750R, R65

Beitrag von jenscbr184 »

@ Heinz, da steht doch sogar in der Anzeige, welcher Typ das ist.

@Don....sie sucht immer noch... :lachen1:
Ohne Freiheit ist dein Leben nichts wert. Nichts.

doctorbe
Motorrad:: Moto Guzzi LM4 CR '85

Moto Guzzi Monza Umbau '81, ex
Moto Guzzi 750s '74, ex

Beitrag von doctorbe »

Hi, mit der Kleinanzeige hast du ja zumindest einen Preis. Mir persönlich wäre die Laufleistung zu hoch, nicht das das für eine Guzzi übermäßig viel ist, aber ........
Außerdem ein neumodisches Sitzklo :-)
Würde sich aber in was Schöneres umstricken lassen, mit Aufwand halt, weil sie so weit weg vom CafeRacer ist.
Letztendlich lass Dein Bauchgefühl entscheiden.....

Hand zum Gruss Bernward

obelix
ehem. Moderator
Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500

Beitrag von obelix »

Ich würde die schon wegen der EZ ausschliessen.
Da bist dermassen eingeschränkt mit der Umbauerei, das macht garantiert keinen Spass.
Und aus nem Chopper nen Racer machen - da gibbet andere Basisbikes, wo es um ein Vielfaches einfacher und unaufwendiger wird.

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Sloping Wheels