Hallo,
ich bin auf der Suche nach speziellen Flachsteckern, wie sie Honda oft bei der CDI oder am Impulsgeber verwendet hat.
Der Stecker ist 2,2mm breit und ähnelt dem Superseal Stecker, ist aber etwas breiter und die Verrastung ist anders.
Vielleicht kennt hier jemand ja die genaue Bezeichnung oder sogar eine Quelle.
Gruß Spike
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Flachstecker Honda gesucht
Flachstecker Honda gesucht
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- Bonde
- Motorrad:: Yamaha
Honda
Kawasaki
Suzuki
Beta
IWL/MZ/Simson - Wohnort: Osterzgebirge
Re: Flachstecker Honda gesucht
Hier mal in der Suche Vielfachstecker eingeben...
https://www.xmas1.at/
https://www.xmas1.at/
Der Fachmann staunt - der Laie wundert sich!
Danke für die schnelle Hilfe, die Adresse kommt sofort in die Favoriten.
Leider kommt XMAS1 für mich nicht in Frage.
Die Versandkosten von 14,40 € bei einem Materialwert von 1,- € passen nicht zusammen.
Die Versandkosten von 14,40 € bei einem Materialwert von 1,- € passen nicht zusammen.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- Bonde
Honda
Kawasaki
Suzuki
Beta
Ja das ist in der Tat ärgerlich.
Kostet der Stecker mal eben 15,-€
Vielleicht gibt es hier im Forum jemanden aus Wien der es abholen könnte und dann nach Deutschland schickt.
Alternativ könnte ich dir anbieten das wir uns den Versand teilen, ich würde auch was bestellen.
VG
Kostet der Stecker mal eben 15,-€
Vielleicht gibt es hier im Forum jemanden aus Wien der es abholen könnte und dann nach Deutschland schickt.
Alternativ könnte ich dir anbieten das wir uns den Versand teilen, ich würde auch was bestellen.
VG
- WienerBeidl
- Motorrad:: Ducati 848 Evo SE, Triumph Daytona 675 (Ringbike), Honda CB 360, Yamaha XV 750
wäre möglich das ich die hole. muss soweit mal zum X Mas hin wäre auch sb 14.03 für ein paar Tage in D. muss auch was ähnliches machen für ein paar Leute aus dem Daytona 675 Forum.
Ich versuche mein Glück bei einem ehemaligen Honda-Händler bei mir in der Umgebung. Vielleicht hat er noch was in der Schublade.
- Bonde
Honda
Kawasaki
Suzuki
Beta
Das klingt natürlich sehr gut!WienerBeidl hat geschrieben: ↑29. Jan 2024 wäre möglich das ich die hole. muss soweit mal zum X Mas hin wäre auch sb 14.03 für ein paar Tage in D. muss auch was ähnliches machen für ein paar Leute aus dem Daytona 675 Forum.
Ich melde mich falls Bedarf bestehtl.
Danke Dir