forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

3D Druck / Muster / Fräsen

Forumsregeln
Es gibt nicht viele Regeln, aber ein paar kleinere Dinge, auf die bitte beim Posten geachtet werden sollte.

Regeln für den Themenverfasser:
1. Wähle einen aussagekräftigen Betreff für das Thema.
2. Kennzeichne die Anzeige im Titel mit dem passenden Präfix [Biete] oder [Suche].
3. Wenn sich ein Angebot/Gesuch erledigt hat, dann bitte kurz im Thema als "erledigt" vermerken. Das Thema wird dann gelöscht.
4. Es sind nur Angebote zulässig, die einen direkten Bezug zum Hobby haben.

Viel Erfolg!
Antworten
Mario2207
Beiträge: 88
Registriert: 5. Sep 2016
Motorrad:: Kawasaki Z650 von 81
Wohnort: Glonn 85625

3D Druck / Muster / Fräsen

Beitrag von Mario2207 »

Guten Tag alle zusammen,

Ich hoffe euch geht's gut. Bin schon sehr lange hier Mitglied und habe früher schon CNC Auftragarbeiten erledigt (der ein oder andere kennt mich noch :grin:).

Hatte dann eine längere Pause wegen Kind, Arbeit etc... und nun wieder zurück.

Für den ein oder anderen, hab einige Jahre in der Entwicklung gearbeitet und dementsprechend viele Teile fräsen und drehen lassen. Nun habe ich mir vor ein paar Monaten noch einen 3D Drucker gekauft.

Das ganze möchte ich aber mit euch teilen, ich weiß selber wie es ist , wenn man was testen etc will.

Also falls jemand interesse an 3D Druck hat oder was braucht dann einfach melden. Bin für alles zu haben und freue mich euch in jedem Bereich unterstützen zu können


Ganz liebe Grüße aus Bayern (Glonn) :rockout:
Mario
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
TeaLow
Beiträge: 460
Registriert: 23. Mär 2018
Motorrad:: VTR1000F, SC36
XJ900F, 4BB
CB450K, Baustelle
Wohnort: Wattenscheid

Re: 3D Druck / Muster / Fräsen

Beitrag von TeaLow »

Gut zu wissen, danke Dir!!
Jede Entscheidung ist ein Massenmord an Alternativen.
CB450K - XJ900F - VTR1000F
RAU-1.3 (sold) - RAU-2.0 (cancelled)

Benutzeravatar
gast
Beiträge: 188
Registriert: 22. Dez 2013
Motorrad:: UNO S2, DRZ400, SB6
Wohnort: 29378

Re: 3D Druck / Muster / Fräsen

Beitrag von gast »

Großes Potenzial
IMG-20240130-WA0000.jpg
Nein. Ich habe keine Ahnung davon... :dontknow:

Gruß aus der Heide
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Mario2207
Beiträge: 88
Registriert: 5. Sep 2016
Motorrad:: Kawasaki Z650 von 81
Wohnort: Glonn 85625

Re: 3D Druck / Muster / Fräsen

Beitrag von Mario2207 »

Hahaha klar ist machbar. Klebe ich dir aber auf deine gabelbrücke , hahahaa

Antworten

Zurück zu „Jobs, Stellenangebote und Auftragsarbeiten“

...cooles Zeug