sven1 hat geschrieben: 17. Feb 2024
ANDREAS….das ist ein ganz mieser Trick von deiner Frau.
Hallo Sven!
Ehrlicherweise muss ich sagen, daß ich mir auch mehr Auswahl versprochen habe.
Die Sitzbankplatten gefielen mir nicht so wirklich. Sie hatten zwar Ausschnitte für den Tank und den Höcker, aber es handelte sich wohl nur um Universalsitzbankplatten, die eine weitere Bearbeitung erfordern.
IMG_20240217_115953_copy_1500x2000.jpg
Mumienband hatten sie auch, da habe ich mir gleich drei Rollen mitgenommen. Haben ist bekanntlich besser als brauchen.
IMG_20240217_121916_copy_1500x2000.jpg
Da mich das Sortiment irgendwie nicht überzeugt hat, ich bin wirklich positiv an die Sache/ den Besuch herangegangen, habe ich mich an der Info beschwert.
Die Dame war wohl neu bei Ikea, wahrscheinlich war es ihr erster Arbeitstag dort, sie konnte mir überhaupt nicht helfen.
Erschwerend kam hinzu, dass meine Frau, gerade stand sie noch neben mir, verschwunden war.
Naja, dann wurde aber noch alles gut!
Eine andere Verkäuferin brachte mir einen Stuhl und die neue, also die Verkäuferin, die ihren ersten Arbeitstag hatte, sah ihren Fehler ein und brachte mir einen Kaffee. Als ich beim Trinken meinen Blick schweifen ließ, entdeckte ich auch meine Frau, winkend hinter einem Regel. Für einen kurzen Moment hatte ich den Eindruck, sie würde sich verstecken, aber warum sollte sie das tun?
Dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen!
Natürlich! Sie hat bestimmt weitere Motorradteile gefunden!
Ja, so, oder so ähnlich, hat es sich heute abgespielt.
Sonnige Grüße von der Nordseeküste
Andreas
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.