forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Ich hab gute Laune weil...

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
obelix
ehem. Moderator
Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500
Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von obelix »

jenscbr184 hat geschrieben: 17. Feb 2024... ob es regnet oder die Sonne scheint. Stell dir vor, du gehst nicht mehr raus.
...wirste nich nass und kriegst keinen Sonnenbrand:-)

:unbekannt:
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

jenscbr184
Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, Cali3, GPX750R, R65

Beitrag von jenscbr184 »

...meinste echt nich ernst... :neener:
Ohne Freiheit ist dein Leben nichts wert. Nichts.

mrairbrush
Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville

Beitrag von mrairbrush »

Ich bekomme nicht mal im Hochsommer Sonnenbrand. Durch die zu saubere Luft könnte sich das aber ändern.

mrairbrush

Beitrag von mrairbrush »

Darf wieder ein über 40 Jahre altes Instrument mit Echtholzintarsien überholen. Sturzschaden und sich lösender Polyesterlack. Wieder eine anspruchsvolle nette Arbeit. Vor allem Holz und Intarsien (werden nicht mehr hergestellt) unsichtbar retuschieren. Wieder etwas sehr anspruchsvolle Abwechslung. :-)

jenscbr184
Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, Cali3, GPX750R, R65

Beitrag von jenscbr184 »

...ich heute mit meinem besten Kumpel in den Dolomiten den 3. saugeilen Skitag hatte, u.A. Ochsenkopf Kronplatz bei feinem Neuschnee.
Naja, er hat heute zudem auch noch Geburtstag....jetzt liege ich mit schmerzenden Beinmuskeln, satt von feinsten Südtiroler Köstlichkeiten, zu denen er eigeladen hat, im Hotelzimmer und freue mich über die feine Strapaze im Tiefschnee.

.....und zum x.ten Male über den Beschluß, zukünftig täglich 50000 Kniebeuge zu machen.... :grinsen1:

mrairbrush

Beitrag von mrairbrush »

Gewicht auf Schultern und dann Kniebeugen machen. Jeden Tag ein paar mehr. :-) Tiefschnee ist anstrengend. Wie im Sand laufen.

jenscbr184

Beitrag von jenscbr184 »

....jaaa... :grinsen1:

FIPS74

Beitrag von FIPS74 »

Gibt's da keene nette Maseuse die deinen geschundenen Körper aufpeppelt? Morgen is neuester Neuschnee, da musst du wieder ran.
Viel Spaß dem Hanghahn, auf das die Federn heile bleiben.
Un Helm off, Junge...
Gruss Silvio

My Garage My Rules...

jenscbr184

Beitrag von jenscbr184 »

@Silvio
Ich habe solche Mütze, seit es die gibt.
Es gibt tatsächlich immer noch einige, die meinen, ihre Rübe sei unkaputtbar. Häufig auch Weiber, die Angst um ihre Frisur haben... :lachen1: :banghead:.

vanWeaver
Motorrad:: Fuhrpark: 2 x TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84 ; Honda CLR 125 ; 2 x Zündapp Bergsteiger

Beitrag von vanWeaver »

Nicht nur die Frisur ist wichtig, auch das Outfit.
Ich hab mal fast eine ältere Dame über den Haufen gefahren, weiße Jacke, weiße Hose. :o
Nach meiner Entschuldigung wies ich sie auf ihre Tarnung hin, am nächsten Tag sah ich sie wieder langsam dahin gleiten, mit feuerroten Mütze und Schal. :mrgreen: .daumen-h1:

...ich hab aber auch gute Laune weil ich eine alte 10 KG Waage vom Vattern wieder chic gemacht habe.
Damit wurde früher Zement oder Pigmente zum Verkauf (damals waren wir als Steinmetzbetrieb der Baumarkt im Ort) und der Honig aus der eigenen Imkerei zum abfüllen abgewogen.

Das Teil ist eigentlich nix wert, außer den Kindheitserinnerungen ---> Honigschlecken. :wink:
Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm

Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Axel Joost Elektronik