Entenberti hat geschrieben: 26. Feb 2024
...Braucht kein Mensch.
In einem forum, in dem ich schon sehr lange bin, gibt es das überhaupt nicht, weil der forumsbetreiber von jedem Teilnehmer seine echte Identität verlangt, und schon gehts zivilisiert.
Anonymität verleitet anscheinend manchen dazu, sich seinen Frust von der Seele zu schrein und uner/bekannt andere Leute zu beleidigen und anzupöbeln.
Mein statement dazu: hättest du die Eier, mir das ins Gesicht zu sagen?...da ist dann Ruhe!...
Ich hab überhaupt keine Forenerfahrung, ausser hier halt.
Auch vom Fratzenbuch ind Instazeugs halt ich mich fern, weil ich da keinen Bock drauf habe.
Aber Bertis Meinung würde ich zu 100% unterschreiben.
Zwischen Anpöbeln und Frotzeln gibt es aber gewaltige Unterschiede, vor allem, wenn man sich persönlich kennt.
Schaut euch mal den Friedhelm an. Der lässt kein gutes Haar an mir und ist trotzdem immer gern gesehener Gast.
Man muss ein bisschen mit den Lebensmitteln haushalten, wenn er zu Besuch kommt, aber das kenn ich ja mittlerweile.
Ich hab mich damals nicht mit der Absicht hier angemeldet, neue Freunde oder Feinde zu finden.
Es gibt aber durchaus einige Bekanntschaften von hier, die ich nicht mehr missen möchte!
In diesem Sinne, PEACE!