Den Kettenradträger anpassen geht nicht, weil nicht vorhanden, die CB450K hat noch Silentbuchsen in der Radnabe, das Kettenrad wird durch einen Sprengring gesichert. Die bisher verbauten Alu-Kettenräder verschleißen zu schnell, sowohl an den Zähnen als auch durch den Sprengring, der sich in das Alu fräßt. Das Kippelspiel ist vermutlich zu gross, ursprünglich war das ja für 10Zähne weniger und einen sanfter laufenden 450er Twin gedacht.
Daher wollte ich mal ein Stahl Kettenrad probieren, mein Gedanke mit dem CB250 Kettenrad macht natürlich nur Sinn, wenn das nicht zuviel Aufwand wäre. Übrigens: das originale Kettenrad (auf ersten Bild rechts viewtopic.php?p=557181#p557181) könnte ich mitgeben, das könnte als Halter für die Drehbank abgedreht werden, wenn das die Sache irgendwie erleichtern würde.
Ich würde dann das Angebot von Andreas gerne annehmen
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