hallo.
darf ich fragen, warum du vom monofederbein mit anlenkung unterm tank wieder zurück auf stereobeine gegangen bist ???

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Umbau Einarmschwinge und Upside Down Gabel
-
- Motorrad:: Suzuki gsx-r 1100W
BMW R100
BMW R45 - Wohnort: berlin
- Motorrad:: .
BMW R 90S - RennQ in zornig...
R 80G/S
R 1150GS
R60/2 - Steib 500S
Projekte:
BMW 15" Gespann,
BMW Moonshiner,
NSU - Pulverisateur - Wohnort: schwalmtal/waldniel
Re: Umbau Einarmschwinge und Upside Down Gabel
streetflow hat geschrieben:hallo.
darf ich fragen, warum du vom monofederbein mit anlenkung unterm tank wieder zurück auf stereobeine gegangen bist ???
...ja, darfst du...
weil ich wissen will, ob es geht,
weil ich die idee an meinem projekt hammer geil finde,
weil`s noch keiner hat...
gruß
erich
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...
"ich weis längst, daß ich nicht motorrad fahren kann, das muß ich niemanden mehr beweisen!"
"ich weis längst, daß ich nicht motorrad fahren kann, das muß ich niemanden mehr beweisen!"
- obersturm
- Motorrad:: Im Moment: Buell S1 White Lightning, Yamaha XV 250
Damals: Yamaha XT 175, SR 500, XV 535, V-Max, SRV 250
Hercules K 125 M, BMW R80GS, HD FLH, - Wohnort: Bayswater VIC
Re: Umbau Einarmschwinge und Upside Down Gabel
Gibts da auch was neues von? Passt die Gabel?
Scuderia11 hat geschrieben:So... Wieder zuhause und platt wie ein Groschen!!!![]()
Jetzt habe ich eine Basis und freue mich, das es nun endlich losgeht!
Es ist der Rahmen von einer R100RS aus März 1978. Morgen werde ich mit der Beschaffung der benötigten Teile beginnen!!!
Hier könnt ihr das gute Stück zum letzten Mal im Originalzustand betrachten. Nächste Woche geht's dem Ding an den Kragen. Ich hoffe das ich bis dahin einen kompletten Antrieb (Schwinge) aus einer R1100 oder einer R1150 zum anpassen habe.
Sollte jemand sowas rumliegen haben, würde ich mich über ein Angebot sehr freuen. Ebenso über ein Federbein aus einer R1100 S.
Und wo wir gerade dabei sind, brauche ich noch eine komplette Gabel aus einer Kawa ZX9 oder ZX9R![]()
So. Schluss für heute. Gute Nacht!!!![]()
Gruß Heiko
Dank und Gruss AUStralien
Martin
Martin