forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Brauche jemanden der mir meine Krümmeranlage schweisst

Forumsregeln
Es gibt nicht viele Regeln, aber ein paar kleinere Dinge, auf die bitte beim Posten geachtet werden sollte.

Regeln für den Themenverfasser:
1. Wähle einen aussagekräftigen Betreff für das Thema.
2. Kennzeichne die Anzeige im Titel mit dem passenden Präfix [Biete] oder [Suche].
3. Wenn sich ein Angebot/Gesuch erledigt hat, dann bitte kurz im Thema als "erledigt" vermerken. Das Thema wird dann gelöscht.
4. Es sind nur Angebote zulässig, die einen direkten Bezug zum Hobby haben.

Viel Erfolg!
Antworten
Benutzeravatar
Laverdatriple
Beiträge: 489
Registriert: 24. Jun 2013
Motorrad:: "Renn-Emme" MZ 660 Skorpion
Laverda 1000 Jota 120° "Blaue Elise"
Laverda 750 S Zane
Laverda 500 SFC (under construction)
Ducati Multistrada 1000 DS
BMW R80 ST (under construction)
Wohnort: Kleve

Brauche jemanden der mir meine Krümmeranlage schweisst

Beitrag von Laverdatriple »

Hallo,

ich baue für mein Renn Skorpion eine Auspuffanlage aus rostfreiem Stahl und suche jemanden der mir dann die geheftete Anlage sauber mit WIG (schön wäre mit Formieren) schweissen kann. Gibt es da jemanden der das kann und macht? Vielleicht sogar in meiner Nähe?

Habe auch noch andere Projekte (Auspuffanlagen, Halterungen usw.) aus rostfreiem Stahl und auch Aluminium , bei dem ich jemanden brauche der gut schweissen kann.

Gruss
Peter

Antworten

Zurück zu „Jobs, Stellenangebote und Auftragsarbeiten“

Axel Joost Elektronik