Yepp, und alles eig. gute Antworten, so wie ichs auf die schnelle überflogen hab...
Gruss
Obelix
Yepp, und alles eig. gute Antworten, so wie ichs auf die schnelle überflogen hab...
Hmmm, Mopped umbauen - ja, klar. Bilder verkleinern - ist Mühe? Muss man nu ned verstehen.rsv666 hat geschrieben: 8. Mär 2024... weil ich mir nicht mehr die Mühe mache hier Fotos zu verkleinern und bissl wat zu schreiben mit wenig Reaktion
…nimm doch das Rad, dann brauchst du ne knappe halbe Stunde , statt der 1,5 wenn du läufstgrumbern hat geschrieben: 8. Mär 2024 Auf dem Land machst Du den Führerschein, oder hockst eben auf der Bude. Selbst die 10km bis zur Stadt sind öffentlich-verkehrstechnisch nahezu tot, wenn es Wochenende, oder nachts ist und wer hat schon Lust, 1,5 Stunden für andersfalls 15min. zu brauchen?!
....sicher einer der Gründe. Aber vielleicht liegt es einfach daran das der Trend zum "handgemachten" Caferacer wie alle Trends einfach allmählich verschwindet. Ging doch z.B. mit den Streetfightern genau so. Vor Jahren konnte man an jeder Ecke einen "bewundern" und heute?martin58 hat geschrieben: 8. Mär 2024 Als der Trend zum New Custom so vor 15 Jahren langsam losging, hatten die Marken ausnahmlos glattgelutschte Langweilerbikes im Programm. Wenn man da eine coole Karre haben wollte, blieb nur das Selbermachen.
Dann kam erst BMW mit der R9T, Guzzi mit V7, Ducati mit den Scramblern, Royal Enfield, Kawasaki mit der Z900, etc. etc.
Hallorsv666 hat geschrieben: 8. Mär 2024 hier...
Komplett Neu-/ Auf-und Umbau, aber wegen fast bis gar keiner Resonanz, stelle ich meine Berichterstattung ein...
viewtopic.php?t=32604