Servus,
nach kurzem Krankenhausaufenthalt (Doc wollte was abgecheckt haben) hatte ich die Woche Urlaub

Der Rahmen kam von Sandstrahlen zurück, bzw ich konnte ihn abholen. Mein Collie musste natürlich gleich kontrollieren, inwieweit alles passt, was aber auch zur Folge hatte, dass jede Stelle die er angeschnüffelt hat, sofort zum Rosten anfing

Also musste ich auch zeitnah grundieren und lackieren - wobei mir da die Urlaubswoche sehr gelegen kam.
Auch der Motor bekam einen neuen "Anstrich" in Matt-Schwarz, sodass dann Heute auch "Hochzeit" gefeiert werden konnte, Motor und Rahmen sind wieder vereint.
Hinterrad hab ich auch mal probehalber wieder eingebaut, so ließen sich die Schrauben am Motor und Rahmen besser festziehen.
Aber ich denke, dass ich die Schwinge nochmal lackiere. Zum Einen ist es nicht besonders gut geworden, und ich denke, dass Mattschwarz besser aussieht, passt besser zum Motor.
Auch hab ich mit dem Luftfilterkasten mal wieder was ausprobiert

Gefällt bestimmt nicht Jedem, aber hat irgendwas.
Morgen geht es weiter mit dem Lenkkopflager - da muss ich noch etwas passendes Werkzeug organisieren - und der Gabel, ist auch schon neu lackiert.
Gruß
Stefan
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.