
Da kann man doch sehen wie gut ich mich mit Technik auskenne.
Also… ich habe so was wie den Schwimmerstand eingestellt… dann soll ich auch noch die Leerlauf schrauben 2 ein 5/8 rein und wieder raus drehen.. bei einer Schraube die eine Feder davor hat… ich meine was ist das denn für ein Quatscht…? die kann ich ja dann auch schließlich unterschiedlich weit rein schrauben. Je nach Kraft aufwand.
Ich bin echt etwas verzweifelt. Zu allem Überfluss habe ich jetzt endlich mal am Öl gerochen und es hat schön nach Benzin gerochen.
Alles ganz schöne Scheiße … Schließlich kann ich den frisch gemachten Öl Wechsel direkt noch mal machen und weiß immer noch nicht ob die Vergaser Eintellungen so sind, wie sie sein sollen. Kein Wunder das es aus dem Zylinder drückt.
Ich Depp hab sogar die Unterdruck-Schläuche durchgeschnitten um einen Benzinfilter einzusetzen.
Ich hätte mir den zwei Zylinder zum Anfang besorgen sollen.
ich glaube es hat keinen Zweck das alle auf eigene Faust zu versuchen. Ich werde den Bock nach HH holen und das ganze entweder vom Fachmann machen lassen. Oder Ich gehe in die Selbsthilfe Werkstatt in Altona, die halten mich vielleicht von weiteren Dummheiten ab.
Ich kann nur sagen. Vergaser ist nicht für Laien mit nem Kreuzschraubendreher und nem Satz Inbusschlüssel.
Mit gesenktem Haupt in die Woche.
Gruß Stefan