forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Neuer Umbau Breva 1100

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
Caferacer63
Beiträge: 678
Registriert: 27. Apr 2019
Motorrad:: Buell (verschiedene)
Wohnort: Ruhrpott

Re: Neuer Umbau Breva 1100

Beitrag von Caferacer63 »

Die ist wirklich sehr schick geworden :respekt: :respekt:

ManniP
Beiträge: 586
Registriert: 12. Aug 2019
Motorrad:: Honda XL 600 R Street Tracker
Honda XL 600 R Straßenköter mit Paris-Dakar Tank
ca. 5 weitere XL 600 R Baustellen
Wohnort: Bremen

Re: Neuer Umbau Breva 1100

Beitrag von ManniP »

Da es ein italienisches Motorrad ist: Mi piace. In realtà mi piace molto! :clap: :respekt: :clap:
Wie gelungen der Umbau ist, fällt besonders bei einem Vergleich auf: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 8-305-7782

Benutzeravatar
FEZE
Beiträge: 3872
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TT600R
1x MT01
Wohnort: Stadt der fliegenden Busse

Re: Neuer Umbau Breva 1100

Beitrag von FEZE »

Super umgesetzt, das sollten die vom Comer See sich mal anschauen
Schiffsdiesel gehen auch ums Eck!

Online
Benutzeravatar
vanWeaver
Beiträge: 2267
Registriert: 9. Mai 2013
Motorrad:: Fuhrpark: TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84
Wohnort: Vulkaneifel

Re: Neuer Umbau Breva 1100

Beitrag von vanWeaver »

Jo, feines Mopped geworden. :clap:
Wahrscheinlich kein Leichtgewicht aber immer noch leichter als ne MT01 :mrgreen:
Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm

Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.

Benutzeravatar
criss400
Beiträge: 110
Registriert: 24. Jan 2018
Motorrad:: Cagiva gran canyon (Umbau auf Scrambler)
Moto Guzzi Classik Umbau CR
und Andere

Re: Neuer Umbau Breva 1100

Beitrag von criss400 »

Ist halt ne Guzzi. Kein Leichtgewicht aber schön Handlich.
Tiefer Schwerpunkt und ca 15 kg leichter als das Original
Fährt sich gut.😁.

Benutzeravatar
BlackDog
Beiträge: 362
Registriert: 24. Okt 2020
Motorrad:: Yamaha XSR 900
SR 500 2J4
Moto Guzzi V85TT
Ducati Scrambler Classic
Wohnort: an der Einhausung

Re: Neuer Umbau Breva 1100

Beitrag von BlackDog »

Sehr schöner und stimmiger Umbau. Von der Front bis zum Heck - alles passt, Glückwunsch.
Gruß Michel

Benutzeravatar
sven1
Beiträge: 10515
Registriert: 25. Jan 2015
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)
Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...

Re: Neuer Umbau Breva 1100

Beitrag von sven1 »

Wirklich klasse gemacht, die Farbe ist natürlich ein Träumchen und die Adler Schrift Kombi gefällt mir sehr gut (danke Rolf, hätte ich nicht gesehen).
Viel Spaß mit deinem neuen Moped.

Benutzeravatar
claus44
Beiträge: 807
Registriert: 18. Okt 2018
Motorrad:: zrx 1200 s bjhr 01, dr 800 s bjhr 93
Wohnort: wildeshausen

Re: Neuer Umbau Breva 1100

Beitrag von claus44 »

Der 11er motor machts, hatte ich in ner cali mit 75 ps und in ner breva mit 85 ps…
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Antworten

Zurück zu „Moto Guzzi“

Kickstarter Classics