forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Ich hab gute Laune weil...

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Englandtobi
Beiträge: 147
Registriert: 24. Dez 2022
Motorrad:: Xj 600 Diversion 94, 96, 97, 98 und 99er
Wohnort: Altena

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von Englandtobi »

Richtig 50 2487, sowie eine 03 und 52 138

Benutzeravatar
DonStefano
Beiträge: 5806
Registriert: 14. Feb 2016
Motorrad:: EVK 900
Moto Guzzi V7 GT
Honda Dax
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von DonStefano »

TortugaINC hat geschrieben: 23. Mär 2024 Ich einen DR Alutank zum fairen Preis geschossen hab:
Alu? Cool!
Get over it!

Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!

Benutzeravatar
Kinghariii
Beiträge: 3577
Registriert: 5. Sep 2018
Motorrad:: Triumph Bonneville T120 Bj 2016
Moto Guzzi 850 T BJ 1974

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von Kinghariii »

Ich heute mit der Guzzi die 100tkm absolviert habe :) Damit wären wir wieder auf Anfang,sprich Neufahrzeug ;)
20240327_134712_remastered.jpg
....2km später ist die Tachowelle verreckt,was mich nicht davon abgehalten die geplante Ausfahrt unverkürzt zu beenden. Wer braucht schon eine Geschwindigkeitsanzeige,Dzm reicht vollkommen.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
DonStefano
Beiträge: 5806
Registriert: 14. Feb 2016
Motorrad:: EVK 900
Moto Guzzi V7 GT
Honda Dax
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von DonStefano »

Bei Kilometerstand 00002 würde ich mal zur Guzzi Vertretung fahren.
Müsste doch noch Garantie drauf sein!
Get over it!

Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!

Benutzeravatar
jenscbr184
Beiträge: 3908
Registriert: 16. Feb 2021
Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, 2*Cali3

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von jenscbr184 »

:lachen1:
"Wer freudig tut und sich des Getanen freut, ist glücklich" Goethe und mein Papa

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11918
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von Bambi »

:lachen1:
Sorry, Jens war schneller! Aber der muß jetzt raus, den kann man nicht unverwandelt liegen lassen!
Alberne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
sven1
Beiträge: 10515
Registriert: 25. Jan 2015
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)
Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von sven1 »

heute der Osterhase bei uns war und ein nettes Ei in der Garage abgestellt hat.
IMG_1923.jpeg
IMG_1924.jpeg
Jetzt noch ordentlich sauber machen, zusammenbauen und dann ab in die Werkstatt damit.😁
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
jenscbr184
Beiträge: 3908
Registriert: 16. Feb 2021
Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, 2*Cali3

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von jenscbr184 »

Glückwunsch Sven .daumen-h1: .
"Wer freudig tut und sich des Getanen freut, ist glücklich" Goethe und mein Papa

Benutzeravatar
sven1
Beiträge: 10515
Registriert: 25. Jan 2015
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)
Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von sven1 »

Dankeschön, morgen geht’s an die Säge. Wir freuen uns schon auf den ersten Testschnitt.

Entenberti
Beiträge: 232
Registriert: 18. Dez 2017
Motorrad:: NTV 650 von 1989, Umbau fertig 4/23
NTV 650 von 1991, im Aufbau
Moto Guzzi V85 TT Travel seit 2/24
Ducati Multistrada 620 seit 3/24

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von Entenberti »

...heute früh mein Freund Kalli aus Kölle angekommen ist für 5 Tage, in denen wir viel plaudern, Mopedfahren und gemeinsam kochen und essen, begleitet von köstlichen Inselweinen...einfach eine gute Zeit mit einem Seelenfreund zu verbringen, macht beste Laune

sonnige Grüße und locker bleibn

Berti

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Kickstarter Classics