forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

BMW» R 65, Projekt Bobber

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.

Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.

  1. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  2. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
DonStefano
Beiträge: 6491
Registriert: 14. Feb 2016
Motorrad:: EVK 900
Moto Guzzi V7 GT
Honda Dax
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS

Re: BMW» R 65, Projekt Bobber

Beitrag von DonStefano »

vanWeaver hat geschrieben: 7. Apr 2024
,,,,Barockengel sind nicht so meine Kernkompetenz. :wink:
Wo genau lag die nochmal? :dontknow:
Get over it!

Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!

Benutzeravatar
BerndM
Beiträge: 2807
Registriert: 30. Dez 2014
Motorrad:: HONDA CX 500 C Bauj. 1980
Wohnort: 49448 Lemförde

Re: BMW» R 65, Projekt Bobber

Beitrag von BerndM »

Ich schreibe auch mal was: Lasse sie so wie sie war. Und nicht von den notwendigen Arbeiten an der Säge, rechts in einem der Bilder, ablenken lassen.

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 12612
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: BMW» R 65, Projekt Bobber

Beitrag von Bambi »

Hallo Sven,
ein kleiner /5 Tank sähe gewiß gut aus. Aufgrund der Marktsituation für diesen denke ich, Du solltest es bei Deinen eigenen kleinen Tank belassen. Der sieht durchaus passend aus. Kannst Du den hinteren Kotflügel mal probeweise nach oben simulieren? Vielleicht habe ich diesbezüglich aber auch einfach einen zu konservativen Geschmack ...
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16745
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: BMW» R 65, Projekt Bobber

Beitrag von grumbern »

Die Lampe passt besser, der Tank ist.... nicht schön :zunge:

Benutzeravatar
vanWeaver
Beiträge: 2648
Registriert: 9. Mai 2013
Motorrad:: Fuhrpark: TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84
Wohnort: Vulkaneifel

Re: BMW» R 65, Projekt Bobber

Beitrag von vanWeaver »

DonStefano hat geschrieben: 7. Apr 2024 Wo genau lag die nochmal? :dontknow:
Inkompetenz trifft Inkontinenz Stefan, kennst mich doch so langsam. :mrgreen:
Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm

Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.

Benutzeravatar
obelix
ehem. Moderator
Beiträge: 8545
Registriert: 14. Aug 2014
Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500
Wohnort: 71640
Kontaktdaten:

Re: BMW» R 65, Projekt Bobber

Beitrag von obelix »

Der weisse...
Evtl. mal die Halter auf den Kopp stellen, könnte gut aussehen.

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Benutzeravatar
sven1
Beiträge: 11387
Registriert: 25. Jan 2015
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)
Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...

Re: BMW» R 65, Projekt Bobber

Beitrag von sven1 »

…so, wieder etwas weiter gekommen, langsam entsteht eine eine Linie
IMG_1936.jpeg
Auspuff wird als nächstes angepasst.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
DonStefano
Beiträge: 6491
Registriert: 14. Feb 2016
Motorrad:: EVK 900
Moto Guzzi V7 GT
Honda Dax
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS

Re: BMW» R 65, Projekt Bobber

Beitrag von DonStefano »

Auspuff sollte an der unteren Dämpferaufnahme enden, dann wär das Thema für mich durch!
Kabel ünd Züge bitte etwas sortieren...
Get over it!

Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!

Benutzeravatar
sven1
Beiträge: 11387
Registriert: 25. Jan 2015
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)
Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...

Re: BMW» R 65, Projekt Bobber

Beitrag von sven1 »

Elektrik muss jetzt sowieso neu, dann wird es auch ordentlicher. Bowdenzüge bin ich gerade dran, da gibt es aber noch ein paar Änderungen.

Benutzeravatar
jenscbr184
Beiträge: 4795
Registriert: 16. Feb 2021
Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, 2*Cali3, GPX750R, R65

Re: BMW» R 65, Projekt Bobber

Beitrag von jenscbr184 »

DonStefano hat geschrieben: 7. Apr 2024 Kabel ünd Züge bitte etwas sortieren...
...wo der Don Recht hat.....
"Check ignition and may God's love be with you"
Bowie

Antworten

Zurück zu „BMW“

Axel Joost Elektronik