forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Rohrbiege-Porno!

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Antworten
Benutzeravatar
triplesmart
Beiträge: 1636
Registriert: 18. Mär 2013
Motorrad:: Triumph Sprint Umbau auf Cafe Racer
Triumph T 300 Speed triple
Triumph Daytona Super III
Wohnort: Bayreuth

Rohrbiege-Porno!

Beitrag von triplesmart »

Krass oder?



Grüße

Dirk
Orange statt Chrom!
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)

Benutzeravatar
dreizylinder
Beiträge: 206
Registriert: 20. Jan 2013
Motorrad:: Triumph T300 Speed Triple, DR650 Scrambler, Guzzi 850-T5 Umbau

Re: Rohrbiege-Porno!

Beitrag von dreizylinder »

Hei, Ei, und Jei ...

...wie schön !

Ich will sowas auch haben :respekt:
...Gruß, Peter !

Benutzeravatar
Scumbag
Beiträge: 277
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Honda CM400 Bj 1984
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Re: Rohrbiege-Porno!

Beitrag von Scumbag »

geil, damit hätte ich meine Sitzbank ratzfatz fertig .daumen-h1:
Gruß Micha

formerly known as Opie Winston...

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 17290
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Rohrbiege-Porno!

Beitrag von grumbern »

Freiformbieger haben wir zwei in der Firma, sogar im einiges größer als der. Ist aber alles Profilbezogen und weit komplexere Profile, als ein rundes Rohr, für werkstatttaugliche Arbeiten also leider nicht geeignet. Aber das Verfahren ist nicht neu, wenn auch sehr kostengünstig, verglichen mit z.B. Streckbiegen. Die Nachteile liegen in der Maßhaltigkeit.
Gruß,
Andreas

Benutzeravatar
triplesmart
Beiträge: 1636
Registriert: 18. Mär 2013
Motorrad:: Triumph Sprint Umbau auf Cafe Racer
Triumph T 300 Speed triple
Triumph Daytona Super III
Wohnort: Bayreuth

Re: Rohrbiege-Porno!

Beitrag von triplesmart »

OpieWinston hat geschrieben:geil, damit hätte ich meine Sitzbank ratzfatz fertig .daumen-h1:
Nur die Sitzbank...hey, ich lass Dir eben mal 'nen Rahmen raus.

Grüße

Dirk
Orange statt Chrom!
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)

Online
Benutzeravatar
GalosGarage
Beiträge: 6102
Registriert: 22. Aug 2013
Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9.5 )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau
Wohnort: 41564 Kaarst

Re: Rohrbiege-Porno!

Beitrag von GalosGarage »

thema wurde schon von dengelmeister behandelt...
Projekte:

9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)

Benutzeravatar
Scumbag
Beiträge: 277
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Honda CM400 Bj 1984
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Re: Rohrbiege-Porno!

Beitrag von Scumbag »

triplesmart hat geschrieben:
OpieWinston hat geschrieben:geil, damit hätte ich meine Sitzbank ratzfatz fertig .daumen-h1:
Nur die Sitzbank...hey, ich lass Dir eben mal 'nen Rahmen raus.

Grüße

Dirk

Ich bin ein genügsamer Mensch :mrgreen:
Gruß Micha

formerly known as Opie Winston...

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Sloping Wheels