nach meiner persönlichen Vorstellung, will ich hier mein Projekt Vorstellen :-) Seit nun mehr 7 Monaten warte ich nun das die Saison wieder startet. In dieser Zeit habe ich mir viele Gedanken über mein neues Bike gemacht. Ich wollte wieder eine Ducati Monster 796. Wollte diese aber ein wenig modifizieren und individualisieren. Zudem stehe ich auf Caferacer und anderer seits auf die Verbindung alt & neu.
Und so war meine Idee von einem Coffee-Monster geboren.
Bestellt (wird wohl die nächsten 14 Tage geliefert) ist eine Ducati Monster 796 in Rot. Das ist quasi meine Basis.
Im Dezember habe ich dann das erste Teil für den Racer abgeholt:
Meinen vorhandenen Jethelm habe ich gleich angepasst - das Design muss schon stimmen:
Damit die Lenkeinheit zum Hinterteil passt habe ich gestern die Stummel besorgt:

Mit dem Herrn vom TÜV habe ich bereits kontakt aufgenommen und einer Einzelabnahme steht nichts mehr im Wege....bzw nur noch die Lieferung und der Umbau

Wenn ich ehrlich bin werde ich langsam etwas ungeduldig. Im Kopf habe ich schon das genaue Bild wie sie aussehen wird. Andere können sich meine neue Coffee-Monster noch gar nicht vorstellen

Ihr werdet vielleicht auch lachen oder Euch denken "was will die Alte mit dem neuen Moped" . Aber schaun wir mal wie sie am ende aussehen wird.
Ich bin gespannt :-)
lg coffee