forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Yamaha» XTZ 750 Super Tenere

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.

Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.

  1. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  2. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
Frankos
Beiträge: 370
Registriert: 2. Sep 2013
Motorrad:: My Bikes: Moto Guzzi V65 Cafe Racer, BMW K1300S, Suzuki GSX-R1000 K6, Yamaha XTZ 750 Super Tenere
Vergangene Bikes: Suzuki Katana 750, Honda CBF 1000 SC58, Buell 1125 R, KTM 990 SMT, Suzuki SV 1000 S
Wohnort: Pfalzgrafenweiler (Black Forrest)

Re: Yamaha» XTZ 750 Super Tenere

Beitrag von Frankos »

Hallo Leute, für alle die auf Neuigkeiten warten, muss Euch leider enttäuschen. Es wird noch ein Weilchen dauern, habe mir die Schulter verletzt und bin operiert worden.
Das muss jetzt erst mal wieder in Ordnung kommen.
Grüße in die Runde und eine schöne Motorradsaison 2024.
Ich muß gehen, die Werkstatt ruft.
Gruß Frank

Benutzeravatar
vanWeaver
Beiträge: 2295
Registriert: 9. Mai 2013
Motorrad:: Fuhrpark: TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84
Wohnort: Vulkaneifel

Re: Yamaha» XTZ 750 Super Tenere

Beitrag von vanWeaver »

Gute Besserung Frank, Gesundheit geht vor.

....ich wünsch dir ne nette Therapeutin :grin:
Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm

Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.

Online
Benutzeravatar
jenscbr184
Beiträge: 3962
Registriert: 16. Feb 2021
Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, 2*Cali3

Re: Yamaha» XTZ 750 Super Tenere

Beitrag von jenscbr184 »

...und hübsch sollte auch sein. :grinsen1:
"Wer freudig tut und sich des Getanen freut, ist glücklich" Goethe und mein Papa

FIPS74
Beiträge: 292
Registriert: 26. Apr 2015

Re: Yamaha» XTZ 750 Super Tenere

Beitrag von FIPS74 »

Sehr ärgerlich zu hören mit der gebrochenen Schulter und hoffe es wird nicht zu langwierig.
Das braucht seine Zeit.

Mein Werkstattmeister hat jetzt den 2.Schulterbruch hinter sich und schon paarmal beide Seiten ausgekugelt. Ist im Judo tätig, da scheint sowas schnell zu passieren. Scheinbar hört er auf mit diesem Sport.

Gute Genesung Dir....
Gruss Silvio

My Garage My Rules...

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11968
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Yamaha» XTZ 750 Super Tenere

Beitrag von Bambi »

Gute Besserung, Frank!
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Online
Benutzeravatar
sven1
Beiträge: 10583
Registriert: 25. Jan 2015
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)
Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...

Re: Yamaha» XTZ 750 Super Tenere

Beitrag von sven1 »

Frank, gute Besserung und baldige, vollständige Einsatzbereitschaft der Schulter.

Benutzeravatar
Frankos
Beiträge: 370
Registriert: 2. Sep 2013
Motorrad:: My Bikes: Moto Guzzi V65 Cafe Racer, BMW K1300S, Suzuki GSX-R1000 K6, Yamaha XTZ 750 Super Tenere
Vergangene Bikes: Suzuki Katana 750, Honda CBF 1000 SC58, Buell 1125 R, KTM 990 SMT, Suzuki SV 1000 S
Wohnort: Pfalzgrafenweiler (Black Forrest)

Re: Yamaha» XTZ 750 Super Tenere

Beitrag von Frankos »

Danke für all die lieben Wünsche. Ja es wird wieder, OP ist schon mal gut verlaufen und die netteste und hübscheste Therapeutin habe ich zu Hause.
In drei Wochen gehts dann erst mal in den Urlaub, Mitte Juni habe ich nochmal die OP, wo die Platte wieder raus kommt und dann sollte es wieder gut sein.
Bin trotzdem bei Euch und lese eifrig mit, was anderes kann ich momentan nicht tun.
Grüße in die Runde
Ich muß gehen, die Werkstatt ruft.
Gruß Frank

Antworten

Zurück zu „Yamaha“

Axel Joost Elektronik