Die Fußrasten waren mir zu weit vorne, ich hatte die Idee dass man evtl. die Rasten der CB400N anpassen könnte.
DSC_0265.jpg
Und wie man sieht gehts
DSC_0279.jpg
Ca. 12cm weiter hinter, 3cm höher und etwas enger am Bike als die Originalen. Lagerbolzen vom Schalthebel fehlt noch, da muss ich das Gewinde größer schneiden und der Gewindeschneider war natürlich irgendwie auf Urlaub oder so, jedenfalls nicht aufzufinden....
Zum Ende hin noch die Gabel 2,5cm durchgesteckt und die hässlichen Blinker und Instrumente entsorgt, dabei gesehen dass mein Scheinwerfergehäuse gerissen ist, Schnauze voll, Feierabend für heute
DSC_0280.jpg
Die überflüssigen Pfunde
DSC_0281.jpg
To-Do:
-anderer Lenker, ich hab mal einen relativ schmalen und hohen Suberbikelenker bestellt, wollte zwar eigentlich einen Track-Lenker haben, aber ich fürchte das sieht zu mächtig an dem kleinen Mopped aus.
- Instrumente: keine Ahnung ob ich nur den Originaltacho tiefer montieren oder einen kleineren verbauen soll
- neuen Scheinwerfer, hat da vielleicht jemand was billiges über?
- Krümmer mit dunklem Hitzeschutzband wickeln
- Sitzbank bauen
- Bremspedal der CB verbauen, das ist noch auf dem Weg zu mir
- Heckfender sauber einpassen, und schwarz Lackieren
- Blinker, Rücklicht, Kennzeichenhalter
- Faltenbälge und anderen Lampenhalter montieren
- vielleicht vorne noch etwas tiefer?
Bin mir noch unschlüssig welche Blinker ich nehme, tendiere grade zu schwarzen Ochsenaugen
Längerfristig wird an der Honda alles schwarz, außer dem Tank, der bleibt wie er ist. Nächsten Winter werde ich die Elektrik unter die Sitzbank verlegen, offene Luftfilter verbauen und den Motor bearbeiten (43PS Nocke und Kopfbearbeitung), der Motor wird dann auch in freundliches schwarz getaucht.
Ich hab bestimmt noch was vergessen, wenn mir was einfällt trage ich es nach.
Danke fürs Lesen, ich hoffe ihr habt ein bisschen Spass daran mich bei dem Projekt zu begleiten.
Gruss Micha
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.