Auf Tipis gut besuchtem Royal Enfield Stand gab es, neben der bekannten Continental GT,
auch die schöne Bullet 500 zu sehen.
Und hier noch ein paar "andere" Mopeds:
Die Fotos sind teilweise etwas mäßig, aber meine gute alte Sony ist nicht "schnellschußfähig".

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Bremen
- Jupp100
- Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Re: Bremen
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Gruß Stefan
In meiner Realität bin ich Realist!
- BonsaiDriver
- Motorrad:: Triumph TR 7 RV Cafe-Racer
Triumph Bonneville T100 BJ 2013
Moto-Guzzi V11 Ballabio BJ 2003
Beta Alp 4.0 BJ 2003
Honda XL 250 S BJ 1980
Honda Dax "Nice" BJ 1988
Honda Monkey BJ 1971
SkyTeam Monkey BJ 2006
Moin
so sah es am Samstag bei uns am Stand aus:

... und der Rest der gesamten Ausstellungsfläche sah fast genauso aus!!!
Morgen noch mal und wir wieder ab gebaut.
so sah es am Samstag bei uns am Stand aus:

... und der Rest der gesamten Ausstellungsfläche sah fast genauso aus!!!
Morgen noch mal und wir wieder ab gebaut.
Ronni - the 10 Inch Wheel Driver
- Bonnyfatius
- Mitbegründer des Forums
- Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Hau rein Ronny. Viel Erfolg morgen.
Olli
Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller
Gruß
Olli
Gruß
Olli
-
- Motorrad:: Ja.
Nett war es, wenn man nicht über die Preise nachgedacht hat. Ein VW T1 glaube ich (ich kenne mich mit der Typenbezeichnung nicht aus) 115000€ !!!!
Sehr beindrucken war die Norvin. Modifizierter Federbettrahmen, Vincent Triebwerk mit verbesserter und selbst gebauter LiMa, E-Starter usw. Ein ganz großartiger Umbau.
Für Teilestöberer wie mich war es überschaubar.
Ich habe auch nur nach Zweiradteilen geschaut.
Mein Fazit: Sollte man mal gesehen haben. Nach mehreren Jahren hintereinander lohnt es sich für mich nicht mehr. Wenn ich gerade mal wieder da bin, dann ja, extra hinfahren würde ich nicht mehr. Zum stöbern bleibt für mich die Veterama in Mannem erste Wahl.
Sehr beindrucken war die Norvin. Modifizierter Federbettrahmen, Vincent Triebwerk mit verbesserter und selbst gebauter LiMa, E-Starter usw. Ein ganz großartiger Umbau.
Für Teilestöberer wie mich war es überschaubar.
Ich habe auch nur nach Zweiradteilen geschaut.
Mein Fazit: Sollte man mal gesehen haben. Nach mehreren Jahren hintereinander lohnt es sich für mich nicht mehr. Wenn ich gerade mal wieder da bin, dann ja, extra hinfahren würde ich nicht mehr. Zum stöbern bleibt für mich die Veterama in Mannem erste Wahl.
- Jupp100
- Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Hi!
Da gebe ich Dir im Prinzip Recht. Preise mitunter sehr abgehoben, viele Ausstellungsstücke
sind fast jedes Jahr vertreten. Und ein Vergleich mit der Veterama ist sicher nicht zu ge-
winnen.
Aber....hier im Norden ist leider nicht so viel los auf dem Oldtimersektor.
Außerdem ist es halt ein netter Start in die hoffentlich bald beginnende
Saison. Wer nach Teilen stöbern will, ist sicher in Bockhorn besser aufge-
hoben.
Da gebe ich Dir im Prinzip Recht. Preise mitunter sehr abgehoben, viele Ausstellungsstücke
sind fast jedes Jahr vertreten. Und ein Vergleich mit der Veterama ist sicher nicht zu ge-
winnen.
Aber....hier im Norden ist leider nicht so viel los auf dem Oldtimersektor.
Außerdem ist es halt ein netter Start in die hoffentlich bald beginnende
Saison. Wer nach Teilen stöbern will, ist sicher in Bockhorn besser aufge-
hoben.
Gruß Stefan
- Tipi
- Motorrad:: Royal Enfield Continental GT Cafe Racer,BJ 2013
Royal Enfield Super Minor Sport 1959
Royal Enfield-Umbau zum Tipi-Chopper
Moto Guzzi - Audace
Ural-Gespann - Kontaktdaten:
Moin zusammen,
für mich war es eine Wahnsinns-Messe. Ständige "Umlagerung" der neuen Royal Enfield Continental, der Bullet und meinem "alten Gespann". Sehr viele von "euch" kennengelernt, tolle neue Kontakte.- für das nächste Jahr wieder fest eingeplant..
…die Überlegung war bei vielen sogar, ob man nicht einen "Caferacer-Forum- Stand macht ….von damals bis heute..-
mit einer grossen Kaffeemaschine vor Ort..
)
Viele Grüsse
Tipi
für mich war es eine Wahnsinns-Messe. Ständige "Umlagerung" der neuen Royal Enfield Continental, der Bullet und meinem "alten Gespann". Sehr viele von "euch" kennengelernt, tolle neue Kontakte.- für das nächste Jahr wieder fest eingeplant..
…die Überlegung war bei vielen sogar, ob man nicht einen "Caferacer-Forum- Stand macht ….von damals bis heute..-
mit einer grossen Kaffeemaschine vor Ort..

Viele Grüsse
Tipi
- BonsaiDriver
- Motorrad:: Triumph TR 7 RV Cafe-Racer
Triumph Bonneville T100 BJ 2013
Moto-Guzzi V11 Ballabio BJ 2003
Beta Alp 4.0 BJ 2003
Honda XL 250 S BJ 1980
Honda Dax "Nice" BJ 1988
Honda Monkey BJ 1971
SkyTeam Monkey BJ 2006
Moin
... dann haben wir uns "unwissendlich" ja auch kennengelehrnt - und die Continentel ist auch wirklich schön!!!
By the way - einen Indoor-Markt mit einem Outdoor-Markt kann man nicht vergleichen
für uns ist die Classic Motorshow schon seit über 10 Jahren eine "Bühne"
Sehen und gesehen werden, gleichgesinnte Leute mit Benzin im Blut kennen lehren, wieder Treffen, nette Gespräche führen... eben einfach "nur" Spaß haben!!!
Auch wenn es am Samsatg zum bersten voll war - wir sind auch im nächsten Jahr wieder mit einem Dax und Monkey Stand mit dabei
... und wer weis vielleicht muß ich dann ja auch noch meinen Triumph mit bringen...
... dann haben wir uns "unwissendlich" ja auch kennengelehrnt - und die Continentel ist auch wirklich schön!!!
By the way - einen Indoor-Markt mit einem Outdoor-Markt kann man nicht vergleichen
für uns ist die Classic Motorshow schon seit über 10 Jahren eine "Bühne"
Sehen und gesehen werden, gleichgesinnte Leute mit Benzin im Blut kennen lehren, wieder Treffen, nette Gespräche führen... eben einfach "nur" Spaß haben!!!
Auch wenn es am Samsatg zum bersten voll war - wir sind auch im nächsten Jahr wieder mit einem Dax und Monkey Stand mit dabei
... und wer weis vielleicht muß ich dann ja auch noch meinen Triumph mit bringen...

Ronni - the 10 Inch Wheel Driver
- Tipi
- Motorrad:: Royal Enfield Continental GT Cafe Racer,BJ 2013
Royal Enfield Super Minor Sport 1959
Royal Enfield-Umbau zum Tipi-Chopper
Moto Guzzi - Audace
Ural-Gespann - Kontaktdaten:
Hey Admins
)
wäre das in eurem Sinne, ein neues Fass aufzumachen-??
Cafe Racer Forum - Stand auf der Motor Classic Bremen… ?
Viele Grüsse
Tipi

wäre das in eurem Sinne, ein neues Fass aufzumachen-??
Cafe Racer Forum - Stand auf der Motor Classic Bremen… ?
Viele Grüsse
Tipi
- theTon~
- Hausmeister & Administrator
- Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77 - Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn
Moin Tipi,
ich weiß nicht. Ich persönlich habe genau an diesem Wochenende immer ein zeitliches Problem. Ich habe jedes Jahr ;) am 31.01. Geburststag und meine Mutter einen Tag später. D.h. mindestens einen Tag kann ich nicht.
Als Selbstständiger habe ich sowieso sehr wenig Zeit und muss gerade im Winter zusehen, dass der Laden läuft. Da muss ich mir auch nicht unbedingt noch drei Tage Messe + Auf- und Abbau + Orga + Messekosten ans Bein binden.
Das schaffe ich einfach nicht.
ich weiß nicht. Ich persönlich habe genau an diesem Wochenende immer ein zeitliches Problem. Ich habe jedes Jahr ;) am 31.01. Geburststag und meine Mutter einen Tag später. D.h. mindestens einen Tag kann ich nicht.
Als Selbstständiger habe ich sowieso sehr wenig Zeit und muss gerade im Winter zusehen, dass der Laden läuft. Da muss ich mir auch nicht unbedingt noch drei Tage Messe + Auf- und Abbau + Orga + Messekosten ans Bein binden.
Das schaffe ich einfach nicht.
Rocker bleiben!
Gruß
René
Gruß
René
- vanHans
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Triumph Legend TT
Ich weiß auch nicht, ob das die richtige Veranstaltung fürs Forum wäre. Ist doch sehr autolastig dort. Interessanter fände ich einen Stand beim Fischereihafenrennen oder am Glemseck
Wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum