forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

WITZECKE....

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
FEZE
Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TTR600RE
1x MT01
1x FZR600R
1x RD350YPVS

Re: WITZECKE....

Beitrag von FEZE »

Der kürzeste Aufsatz aller Zeiten

Es handelt sich um einen 16-jährigen Schüler aus Hampshire in England der

bei dem von der Schule veranstalteten Preisausschreiben den ersten Preis für

den kürzesten Aufsatz aller Zeiten ablieferte.

Die Aufgabenstellung lautete, in einem einzigen Aufsatz fünf der folgenden

Themen möglichst kurz abzuhandeln:

1. Religion

2. Hochadel

3. körperliche Behinderung

4. Rassismus

5. Homosexualität

Der Schüler kassierte den ersten Preis für diesen "Aufsatz":

"Mein Gott, schrie die Königin, dieser einbeinige Neger ist schwul"
Schaum und Silikon ersetzen Präzision!

FEZE
2,7x TRX850
1x TTR600RE
1x MT01
1x FZR600R
1x RD350YPVS

Beitrag von FEZE »

Wenn Dich die Mutter Deiner neuen Freundin fragt, was denn Deine Verhütungsmethode sei, ist der Satz:
"Ich spritz ihr ins Gesicht." die falsche Antwort!

FEZE
2,7x TRX850
1x TTR600RE
1x MT01
1x FZR600R
1x RD350YPVS

Beitrag von FEZE »

Ein Telefongespräch und die Folgen einer falschen Verbindung.

Rechtsanwalt Dr. Müller telefoniert zur Klinik, um sich nach dem Befinden seiner Frau zu erkundigen, die am gleichen Tage operiert wurde:

Dr. Müller: Hallo, ist dort die Klinik?
Klinik: Ja!
Dr. Müller: Ich möchte gerne mit dem Chefarzt sprechen.
Klinik: Selbst am Apparat, womit kann ich dienen?
Dr. Müller: Ich möchte mich nach dem Befinden meiner Frau erkundigen!

In diesem Moment wurde das Gespräch unterbrochen, und nach der Wiederherstellung der Verbindung mit dem Besitzer einer Motorradwerkstatt, der sich gerade mit einem Kunden über ein Motorrad unterhielt, verbunden...

Dr. Müller: Hallo, sind Sie noch da?
Werkstatt: Aber natürlich, alles in bester Ordnung. Wann wollen sie sie abholen? Am besten morgen.
Dr. Müller: Was morgen schon? Hat sie denn alles gut überstanden?
Werkstatt: Natürlich, jedenfalls war die Arbeit nicht leicht. Wir mußten ihr ein ganz neues Vorderteil einbauen.
Dr. Müller: Was sie nicht sagen?!
Werkstatt: Jawohl, die Büchse war schon ausgeleiert. Sie haben wahrscheinlich ein zu hohes Tempo auf ihr eingelegt.
Dr. Müller: Aber hören sie mal, was sagen sie da?
Werkstatt: Bitte widersprechen sie nicht, denn ich bin der Fachmann auf diesem Gebiet. Es unterliegt kein Zweifel. Übrigens deutete eine starke Abnutzung an der Seitenwand darauf hin, dass Ihr Kolben nichts mehr taugt. Er ist schon zu alt und völlig abgeschlissen. Gestern haben wir einen neuen Kolben ausprobiert und waren von dem Ergebnis restlos begeistert. Fabelhaft hielt sie die Spannung aus. Später unterzogen wir sie einer Belastungsprobe. Nach gründlicher Abschmierung probierten wir sie nacheinander mit vier Speziallisten aus. Sie hat alles gut Überstanden. Zwar wackelte sie anfangs noch ein wenig mit dem Hinterteil, aber dann gab sie nach. Das Vorderteil dichteten wir mit einer Gummiplatte ab. Man kann allerdings nicht mehr so viel von ihr verlangen. Nach dieser Reparatur können sie sie jedenfalls noch ein paar Jahre gebrauchen!
Hallo, Hallo,Haaaaalloooo !?!?!?!?!?

FEZE
2,7x TRX850
1x TTR600RE
1x MT01
1x FZR600R
1x RD350YPVS

Beitrag von FEZE »

Eine Gruppe gutaussehender Motorradfahrer fuhren die Straße entlang, als sie
ein Mädchen sahen, welches zum Sprung von einer Brücke ansetzte. Sie hielten an.
Der Anführer, ein großer stämmiger Mann, steht von seinem Motorrad auf und sagt:
"Was machst du denn?"
"Ich werde Selbstmord begehen", sagt sie.
Da er nicht grob erscheinen wollte, und er auch die eine Gelegenheit nicht
verpassen wollte um sie zu retten, fragte er: "Nun, vor dem Sprung, wie wäre es zuerst mit einem Kuss?" Sie willigte ein und es war ein langer, tief, anhaltender Kuss.
Nachdem sie fertig ist, sagt der Motorradfahrer: "Wow! Das war der beste
Kuss, den ich je gehabt habe. Das ist ein echtes Talent dass du
verschwendest. Du könntest berühmt sein. Warum begehst du Selbstmord?"
"Meine Eltern mögen nicht dass ich mich wie ein Mädchen kleide......"

Winnecaferacer
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .

Beitrag von Winnecaferacer »

:lachen1: gut aussehender Motorradfahrer :lachen1: .....Top :salute:

Winnecaferacer
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .

Beitrag von Winnecaferacer »

DIE insider Sex Tips
Ein Freund gibt dem anderen immer Tips, was so gerade 'in' ist: "Im Moment ist ANAL einfach Klasse." Auf diesen Rat hin geht der andere in den Puff, sagt, er würde es gern mal ANAL machen. Die Puffmutter: "Dann gehen Sie mal nach oben zu Vanessa, die ist super." Er also nach oben, und fragt Vanessa, ob sie denn auch so richtig gut bei ANAL wäre. Vanessa: "Siehst Du den Ferrari da unten?" Er guckt sie fragend an, sie: "Den habe ich mir mit ANAL verdient." Ok, also treiben es die beiden ANAL, und es ist auch super. Eine Woche später unterhalten sich die beiden Freunde wieder: "Im Moment ist BLASEN tierisch 'in'." Auf diesen Rat hin geht der andere wieder in den Puff, sagt, er würde sich gern einen BLASEN lassen. Die Puffmutter schickt ihn wieder rauf zu Vanessa: "Siehst Du die Yacht da unten im Hafen?" Er: "Ja klar." Sie: "Die habe ich mir mit BLASEN verdient." Ok, also bläst sie ihm einen, und es ist auch wieder super. Eine Woche später unterhalten sich die beiden Freunde wieder: "Im Moment ist die ganz normale Stellung 'in'." Auf diesen Rat hin geht der andere wieder in den Puff, er kennt sich ja jetzt aus, also direkt rauf zu Vanessa: "Ich möchte es heute mal ganz normal mit Dir machen." Vanessa: "Siehst Du da unten die Häuserzeile?" Er: "Ja klar." Sie: "Die würde heute mir gehören, wenn ich eine Muschi hätte..."

...

Die schöne Lu steigt aus der Wanne, als der Briefträger klingelt. Locker wirft sie sich den Bademantel über und schaut durch den Türspion. Der Briefträger, des Wartens überdrüssig, öffnet den Briefschlitz, wirft den Brief ein und sagt: "Na, mein kleiner Wuschelkopf, deine Mutti ist wohl nicht zuhause, wie?"....

jusy2013
Motorrad:: Benelli 750 Sei Caferacerumbau

Beitrag von jusy2013 »

FEZE hat geschrieben:Ein Telefongespräch und die Folgen einer falschen Verbindung.

Rechtsanwalt Dr. Müller telefoniert zur Klinik, um sich nach dem Befinden seiner Frau zu erkundigen, die am gleichen Tage operiert wurde:

Dr. Müller: Hallo, ist dort die Klinik?
Klinik: Ja!
Dr. Müller: Ich möchte gerne mit dem Chefarzt sprechen.
Klinik: Selbst am Apparat, womit kann ich dienen?
Dr. Müller: Ich möchte mich nach dem Befinden meiner Frau erkundigen!

In diesem Moment wurde das Gespräch unterbrochen, und nach der Wiederherstellung der Verbindung mit dem Besitzer einer Motorradwerkstatt, der sich gerade mit einem Kunden über ein Motorrad unterhielt, verbunden...

Dr. Müller: Hallo, sind Sie noch da?
Werkstatt: Aber natürlich, alles in bester Ordnung. Wann wollen sie sie abholen? Am besten morgen.
Dr. Müller: Was morgen schon? Hat sie denn alles gut überstanden?
Werkstatt: Natürlich, jedenfalls war die Arbeit nicht leicht. Wir mußten ihr ein ganz neues Vorderteil einbauen.
Dr. Müller: Was sie nicht sagen?!
Werkstatt: Jawohl, die Büchse war schon ausgeleiert. Sie haben wahrscheinlich ein zu hohes Tempo auf ihr eingelegt.
Dr. Müller: Aber hören sie mal, was sagen sie da?
Werkstatt: Bitte widersprechen sie nicht, denn ich bin der Fachmann auf diesem Gebiet. Es unterliegt kein Zweifel. Übrigens deutete eine starke Abnutzung an der Seitenwand darauf hin, dass Ihr Kolben nichts mehr taugt. Er ist schon zu alt und völlig abgeschlissen. Gestern haben wir einen neuen Kolben ausprobiert und waren von dem Ergebnis restlos begeistert. Fabelhaft hielt sie die Spannung aus. Später unterzogen wir sie einer Belastungsprobe. Nach gründlicher Abschmierung probierten wir sie nacheinander mit vier Speziallisten aus. Sie hat alles gut Überstanden. Zwar wackelte sie anfangs noch ein wenig mit dem Hinterteil, aber dann gab sie nach. Das Vorderteil dichteten wir mit einer Gummiplatte ab. Man kann allerdings nicht mehr so viel von ihr verlangen. Nach dieser Reparatur können sie sie jedenfalls noch ein paar Jahre gebrauchen!
Hallo, Hallo,Haaaaalloooo !?!?!?!?!?

Geil :lachen1: :lachen1: :lachen1: :lachen1: :lachen1: :lachen1:
Riding a classic bike is a way of life

jusy2013
Motorrad:: Benelli 750 Sei Caferacerumbau

Beitrag von jusy2013 »

Ein Priester, ein Mullah und ein Rabbi streiten sich, wer der beste in seinem Job ist. Also beschließen sie in einen Wald zu gehen und einen Bären zu bekehren. Einige Tage später treffen sich die Männer wieder.
Der Priester: "Ich sah den Bären, las ihm einige Zeilen aus der Bibel vor und begoss ihn mit geweihtem Wasser. Nächste Woche wird er zur Kommunion kommen".
Der Mullah: "Ich habe einen Bären getroffen und nahm ihn mit auf eine Pilgerreise nach Mekka. Er wird nun eine Koranschule besuchen"
Der Rabbi, nahezu komplett eingegipst in einem Rollstuhl:" Vielleicht hätte ich nicht mit der Beschneidung beginnen sollen..." :o :grinsen1: :grinsen1: :mrgreen: :mrgreen:
Riding a classic bike is a way of life

Wopper
Motorrad:: Moto Guzzi V7 Racer

Beitrag von Wopper »

Ein Kätzchen wird überfahren und kommt in den Himmel.
Petrus öffnet das Tor und sagt zum Kätzchen "HALLO Du; jedes Tier, das in den Himmel kommt, darf sich etwas wünschen. Kätzchen, was ist Dein Wunsch?"

Das Kätzchen antwortet "Wenn ich im Gras gelegen bin, habe ich mir immer die Wolken angesehen und mir vorgestellt, dass die ganz weich und kuschelig sind.

lch wünsche mir eine weiche, kuschelige Wolke." Gesagt getan, das Kätzchen bekommt eine Wolke wie gewünscht.

2 Wochen später kommen mehrere 100 Mäuse, die vergiftet wurden, in den Himmel.

Petrus öffnet das Tor und sagt zum Mäuseanführer "HALLO Du; jedes Tier das in den Himmel kommt, darf sich etwas wünschen. Mäuse, was ist Euer Wunsch?"

Ihr Chef antwortet "Uns haben auf der Erde immer die Menschen gefallen, die auf Rollschuhen unterwegs waren. lch wünsche mir für alle Mäuse Rollschuhe."

Und wie gewünscht bekamen alle Mäuse Rollschuhe.

2 Wochen später macht Petrus eine Runde durch den Himmel und kommt an der Wolke mit dem Kätzchen vorbei und fragt "Wie geht es Dir denn?"

Da antwortet die kleine Katze "Es war vom ersten Tag an sehr schön, ............. aber dass es seit 2 Wochen Essen auf Rädern gibt, ist der absolute Hammer."

Wopper
Motorrad:: Moto Guzzi V7 Racer

Beitrag von Wopper »

Fuchs und Hase gehen einen trinken. Der Hase trinkt nur Wasser, der Fuchs dagegen ist nach zwei Stunden total zu. Als sie nach Hause gehen wollen, torkelt der Fuchs und fällt hin. "Wie komm ich denn jetzt heim?", jammert er. Der Hase: "Komm, ich fahr dich. Ich habe meine Harley hier geparkt". Gesagt, getan.

Eine Woche später: Die beiden sind wieder unterwegs. Diesmal ist´s umgekehrt. Der Fuchs trinkt nur Wasser und der Hase lötet sich zu, bis er kaum mehr stehen kann. "Und wie komm ich jetzt nach Hause?", jammert der Hase schließlich. Darauf der Fuchs: "Ich hab zwar keine Harley, aber eine Idee. Halt dich an meinem Schwanz fest. Ich dreh´ mich ganz schnell, und auf Kommando lässt du los und fliegst nach Hause". Der Hase hält sich am Fuchs fest, der dreht sich wie verrückt und auf Kommando lässt der Hase los und fliegt geradewegs nach Hause. Was lernen wir daraus ?

Wer einen Schwanz hat, braucht keine Harley!

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Axel Joost Elektronik