Das schutzblech vorne und der Scheinwerfer sind wirklich schick. Das alte Hitzeband ehrlich gesagt, sieht wie olles Industrierohr oder heizrohr aus... Vielleicht isses ja stimmig am Schluß, jetzt gefällts mir ned. Welche Tüten kommen denn drauf?
Hab jetzt den Tachohalter den ich habe fertigen lassen bekommen. Gestern waren wieder Polierarbeiten angesagt, Tachohalter und Ansaugstutzen für die Luftfilter. Dann gab ich endlich mal das Hinterrad eingebaut und die Maschine auf die Räder gestellt.
Jetzt bin ich gerade dran den Seitenständer zu bauen und das hintere Abdeckblech, muß doch eine Art Radlauf eingearbeitet werden, weil sonst beim Durchfederb vom Hinterrad das Blech berührt wird.
Jetzt mal wieder paar Bilder.
Hier der Tachohalter mit Tacho von T&T, analoger Drehzahlmesser und digitale Geschwindigkeitsanzeige inkl. aller Kontrolllampen.
Die Ansaugstutzen für die Luftfilter. Musste die fertigen weil der Vergaser genau am Rahmenrohr endet, somit passen da keine Luftfilter mehr drauf.
Das eingebaute Hinterrad mit dem mal provisorisch aufgelegten Bremssattel.
Bin heute exakt bei meiner V50 am selben Punkt angekommen was die Vergaser und Lufis betrifft. Bei mir haben die originalen Plastikbögen gereicht um am Rahmen vorbei zu kommen. Plastik sieht zwar nicht so chick aus, ist mir aber ne Menge Arbeit erspart geblieben . Erst mal sehen wie der Hobel mit den Trichtern läuft. Danach kann man ja nochmals bei gehen.
So melde mich wieder mal. War ziemlich ruhig die letzte Zeit, war etwas krank und die Lust fehlte ein wenig. Aber jetzt wird es wieder weiter gehen.
Habe jetzt die vorderen Blinker bekommen, habe ich anfertigen lassen. Und meine Fussrastenplatten sind entlich fertig. Sind CNC gefrässt worden und eloxiert, wobei das eloxierte bescheiden aussieht!
schick schick.
Wo siehtn' das Eloxierte bescheiden aus?
Sieht für mich ganz normal nach natur eloxiert aus.
Und das eloxieren klappt nur sogut wie die Vorarbeit ist. Ist keine Beschichtung, da sieht man alles drauf