forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Moto Guzzi» V65 Polizia rebuilding to Café

Benutzeravatar
Frankos
Beiträge: 400
Registriert: 2. Sep 2013
Motorrad:: My Bikes: Moto Guzzi V65 Cafe Racer, BMW K1300S, Suzuki GSX-R1000 K6, Yamaha XTZ 750 Super Tenere
Vergangene Bikes: Suzuki Katana 750, Honda CBF 1000 SC58, Buell 1125 R, KTM 990 SMT, Suzuki SV 1000 S
Wohnort: Pfalzgrafenweiler (Black Forrest)

Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café

Beitrag von Frankos »

Wenig passiert, hatte viel Kleinarbeiten zu machen. Aber habe mal einen Kotflügel gekauft und meinen Vorstellungen entsprechend zurechtgestutzt. Bild

Bild
Ich muß gehen, die Werkstatt ruft.
Gruß Frank

Benutzeravatar
Lucky7
Beiträge: 131
Registriert: 28. Okt 2013
Motorrad:: Kawa W-650
Moto Guzzi Le Mans II
Moto Guzzi Le Mans I
Triumph Thruxton 1200 R
diverser Vespaschrott...
Wohnort: Bischofswiesen

Re: AW: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café

Beitrag von Lucky7 »

Das schutzblech vorne und der Scheinwerfer sind wirklich schick. Das alte Hitzeband ehrlich gesagt, sieht wie olles Industrierohr oder heizrohr aus... Vielleicht isses ja stimmig am Schluß, jetzt gefällts mir ned. Welche Tüten kommen denn drauf?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Benutzeravatar
Frankos
Beiträge: 400
Registriert: 2. Sep 2013
Motorrad:: My Bikes: Moto Guzzi V65 Cafe Racer, BMW K1300S, Suzuki GSX-R1000 K6, Yamaha XTZ 750 Super Tenere
Vergangene Bikes: Suzuki Katana 750, Honda CBF 1000 SC58, Buell 1125 R, KTM 990 SMT, Suzuki SV 1000 S
Wohnort: Pfalzgrafenweiler (Black Forrest)

Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café

Beitrag von Frankos »

Schau mal auf Seite 6 und 7 da sieht man die Endrohre.
Ich muß gehen, die Werkstatt ruft.
Gruß Frank

Benutzeravatar
Frankos
Beiträge: 400
Registriert: 2. Sep 2013
Motorrad:: My Bikes: Moto Guzzi V65 Cafe Racer, BMW K1300S, Suzuki GSX-R1000 K6, Yamaha XTZ 750 Super Tenere
Vergangene Bikes: Suzuki Katana 750, Honda CBF 1000 SC58, Buell 1125 R, KTM 990 SMT, Suzuki SV 1000 S
Wohnort: Pfalzgrafenweiler (Black Forrest)

Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café

Beitrag von Frankos »

Hab jetzt den Tachohalter den ich habe fertigen lassen bekommen. Gestern waren wieder Polierarbeiten angesagt, Tachohalter und Ansaugstutzen für die Luftfilter. Dann gab ich endlich mal das Hinterrad eingebaut und die Maschine auf die Räder gestellt.
Jetzt bin ich gerade dran den Seitenständer zu bauen und das hintere Abdeckblech, muß doch eine Art Radlauf eingearbeitet werden, weil sonst beim Durchfederb vom Hinterrad das Blech berührt wird.

Jetzt mal wieder paar Bilder.

Hier der Tachohalter mit Tacho von T&T, analoger Drehzahlmesser und digitale Geschwindigkeitsanzeige inkl. aller Kontrolllampen.

Bild
Bild
Bild
Bild

Die Ansaugstutzen für die Luftfilter. Musste die fertigen weil der Vergaser genau am Rahmenrohr endet, somit passen da keine Luftfilter mehr drauf.

Bild
Bild
Bild

Das eingebaute Hinterrad mit dem mal provisorisch aufgelegten Bremssattel.

Bild
Ich muß gehen, die Werkstatt ruft.
Gruß Frank

Benutzeravatar
Frankos
Beiträge: 400
Registriert: 2. Sep 2013
Motorrad:: My Bikes: Moto Guzzi V65 Cafe Racer, BMW K1300S, Suzuki GSX-R1000 K6, Yamaha XTZ 750 Super Tenere
Vergangene Bikes: Suzuki Katana 750, Honda CBF 1000 SC58, Buell 1125 R, KTM 990 SMT, Suzuki SV 1000 S
Wohnort: Pfalzgrafenweiler (Black Forrest)

Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café

Beitrag von Frankos »

Hab jetzt mal die Vergaser und Luftfilter fertig montiert. So sieht jetzt das Endergebnis aus und bleibt auch so.

Bild
Bild
Bild
Ich muß gehen, die Werkstatt ruft.
Gruß Frank

Benutzeravatar
DerAlte
Beiträge: 1484
Registriert: 6. Jul 2013
Motorrad:: Yamaha XT 500, Bj. 76
Yamaha XS 650, Bj. 80
Guzzi LeMans 2, Bj.80
Guzzi V65 , Bj.84
Ducati Pantah 500, Bj.81
Guzzi V 65 TT, BJ. 85
Ducati Pantah 750 - nur für die Renne
Wohnort: 74889

Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café

Beitrag von DerAlte »

Bin heute exakt bei meiner V50 am selben Punkt angekommen was die Vergaser und Lufis betrifft. Bei mir haben die originalen Plastikbögen gereicht um am Rahmen vorbei zu kommen. Plastik sieht zwar nicht so chick aus, ist mir aber ne Menge Arbeit erspart geblieben :neener: . Erst mal sehen wie der Hobel mit den Trichtern läuft. Danach kann man ja nochmals bei gehen.

Grüße Volker

Benutzeravatar
V2Fan
Beiträge: 641
Registriert: 27. Feb 2013
Motorrad:: Kreídler Florett Bj.77
Honda CB350Four Bj.74
Moto Guzzi T5 Bj. 86
Moto Guzzi Le Mans II Bj.78
Wohnort: Osnabrücker Land

Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café

Beitrag von V2Fan »

Moin,

das schockt doch.
Wobei ich sagen muss das das ohne die Filter besser daherkommt :versteck:

MfG
V2Fan
...Wir fahren aus Freude am Bauen, stinken nach Öl und Benzin...
Got Guzzi?! : http://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=9&t=859

Benutzeravatar
Frankos
Beiträge: 400
Registriert: 2. Sep 2013
Motorrad:: My Bikes: Moto Guzzi V65 Cafe Racer, BMW K1300S, Suzuki GSX-R1000 K6, Yamaha XTZ 750 Super Tenere
Vergangene Bikes: Suzuki Katana 750, Honda CBF 1000 SC58, Buell 1125 R, KTM 990 SMT, Suzuki SV 1000 S
Wohnort: Pfalzgrafenweiler (Black Forrest)

Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café

Beitrag von Frankos »

So melde mich wieder mal. War ziemlich ruhig die letzte Zeit, war etwas krank und die Lust fehlte ein wenig. Aber jetzt wird es wieder weiter gehen.
Habe jetzt die vorderen Blinker bekommen, habe ich anfertigen lassen. Und meine Fussrastenplatten sind entlich fertig. Sind CNC gefrässt worden und eloxiert, wobei das eloxierte bescheiden aussieht!

Bild
Bild
Bild
Bild
Ich muß gehen, die Werkstatt ruft.
Gruß Frank

Benutzeravatar
V2Fan
Beiträge: 641
Registriert: 27. Feb 2013
Motorrad:: Kreídler Florett Bj.77
Honda CB350Four Bj.74
Moto Guzzi T5 Bj. 86
Moto Guzzi Le Mans II Bj.78
Wohnort: Osnabrücker Land

Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café

Beitrag von V2Fan »

Moin,

schick schick.
Wo siehtn' das Eloxierte bescheiden aus?
Sieht für mich ganz normal nach natur eloxiert aus.
Und das eloxieren klappt nur sogut wie die Vorarbeit ist. Ist keine Beschichtung, da sieht man alles drauf :wink:

MfG
V2Fan
...Wir fahren aus Freude am Bauen, stinken nach Öl und Benzin...
Got Guzzi?! : http://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=9&t=859

Benutzeravatar
CPE
Beiträge: 574
Registriert: 28. Nov 2013
Motorrad:: Moto Guzzi T5
Suzuki LS 650
Wohnort: Saalekreis

Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café

Beitrag von CPE »

Mir gefällt das CNC Teil auch gut. Muss doch nicht total glatt sein . Bau mal die Rasten dran , damit man mal
das Gesamtbild sieht . .daumen-h1:

Antworten

Zurück zu „Moto Guzzi“

Axel Joost Elektronik