Danke Martin,ich werde das im Hinterkopf behalten! Schwarz ummantelt war eine Option,aber ich war dann doch zu geizig und wollte keine dritte Bremsleitung bestellen, die ich nicht unbedingt benötige.
Und ne Friedhelm,das glaube ich nicht ;) Unsere Körperspenden sind kurz frisch und in Thielsche Lösung eingelegt. Insgesamt arbeiten 5-6 Studenten das gesamte Jahr an ihrer kürzlich verstorbenen Körperspende und legen die unterschiedlichen Strukturen frei. Ein wirklich ausgesprochen großes Privileg und ich bin zutiefst dankbar dafür.
Reifen kommt der BT 46 drauf. Bestes Preis/Leistungsverhältnis:)

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Moto Guzzi» 850 T
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- Kinghariii
- Motorrad:: Triumph Bonneville T120 Bj 2016
Moto Guzzi 850 T BJ 1974
- vanWeaver
- Motorrad:: Fuhrpark: 2 x TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84 ; Honda CLR 125 ; 2 x Zündapp Bergsteiger
Re: Moto Guzzi» 850 T
War auch mehr ne Metapher Harald.
Ich wusste vor dem plötzlichem Tot meines Kumpels nicht das man sich als Körperspende zu Verfügung stellen und das im Vorfeld festlegen kann, wollte es aber hier kundtun, vielleicht hilft es ja den Studierenden.
So, genug OT., zieh die Reifen auf und ab zum, wie nennt ihr das, Pickerl.
Ich wusste vor dem plötzlichem Tot meines Kumpels nicht das man sich als Körperspende zu Verfügung stellen und das im Vorfeld festlegen kann, wollte es aber hier kundtun, vielleicht hilft es ja den Studierenden.
So, genug OT., zieh die Reifen auf und ab zum, wie nennt ihr das, Pickerl.

Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm
Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.
Friedhelm
Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.
- Kinghariii
Moto Guzzi 850 T BJ 1974
Tut mir leid um den plötzlichen Tod deines Kumpels Friedhelm,auch wenn es schon länger her ist. Und ich finde es gut,dass du diese Möglichkeit hier erwähnst. Man kann somit tatsächlich sogar nach dem Tod noch etwas positives für die Gesellschaft beitragen!
Haha jep, so sagt man bei uns. Nach dem Pickerl muss ich aber aufgrund der Anzeige vor ein paar Wochen noch beim Land vorfahren und die beseitigten Mängel vorführen....
Haha jep, so sagt man bei uns. Nach dem Pickerl muss ich aber aufgrund der Anzeige vor ein paar Wochen noch beim Land vorfahren und die beseitigten Mängel vorführen....
- Kinghariii
Moto Guzzi 850 T BJ 1974
Nach endlos langer Wartezeit hat die Guzzi frische Reifen (BT 46) und wurde auch bereits ausgeführt. Kleine Abendrunde ist immer drin.
Hach macht mir die Bella Freude. Gibt wahrlich wenig besseres als damit über die Landstraßen zu hetzen und sich an all dem Feedback zu erfreuen,welches die Maschine einem gibt. Ein paar Dinge möcht ich noch ändern, aber sonst bin ich hochzufrieden. Ein Teil von mir hätte ja gern noch die originalen Schwanenhalslenker dran,aber das wär wohl doch keine gute Idee. Irgendwann mal vl.
Cheers
Hach macht mir die Bella Freude. Gibt wahrlich wenig besseres als damit über die Landstraßen zu hetzen und sich an all dem Feedback zu erfreuen,welches die Maschine einem gibt. Ein paar Dinge möcht ich noch ändern, aber sonst bin ich hochzufrieden. Ein Teil von mir hätte ja gern noch die originalen Schwanenhalslenker dran,aber das wär wohl doch keine gute Idee. Irgendwann mal vl.
Cheers
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- jenscbr184
- Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, Cali3, GPX750R, R65
Wenn das so ein Teil ist, wie auf meiner Cali war, ich hab bisher zumindest einen über
.
Ist nicht mehr 100pro schick, aber würde ich dir schenken, gegen die Versandgebühr...
AUFPASSEN, ist nicht umme nach Ösiland.

Ist nicht mehr 100pro schick, aber würde ich dir schenken, gegen die Versandgebühr...

Ohne Freiheit ist dein Leben nichts wert. Nichts.
- Kinghariii
Moto Guzzi 850 T BJ 1974
Schwanenhalslenker an einer Cali? Das käme eig Blasphemie gleich ;) Glaube wir meinen unterschiedliche Lenker Jens :D
Schwanenhalslenker sind recht hohe Tourenstummel, die an der V7 Sport verbaut wurden und unverschämt teuer sind. Optisch sind sie ein Traum, aber ich bezweifle mal stark dass die mit dem niedrigen Lenkkopf der T auch nur annähernd bequem sind....
Schwanenhalslenker sind recht hohe Tourenstummel, die an der V7 Sport verbaut wurden und unverschämt teuer sind. Optisch sind sie ein Traum, aber ich bezweifle mal stark dass die mit dem niedrigen Lenkkopf der T auch nur annähernd bequem sind....
- jenscbr184
- Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, Cali3, GPX750R, R65

Oh, ich hab den Lenker als Schwanenhals erkannt.
Naja, der Schrotti nimmt den mit.
Ohne Freiheit ist dein Leben nichts wert. Nichts.
- doctorbe
- Motorrad:: Moto Guzzi LM4 CR '85
Moto Guzzi Monza Umbau '81, ex
Moto Guzzi 750s '74, ex - Wohnort: Eschborn
Hi, mach doch mal nen Foto. Dann ists erledigt...Schrott ist keine Lösung :-(
Hand zum Gruss Bernward
Hand zum Gruss Bernward
- Kinghariii
Moto Guzzi 850 T BJ 1974
-
OnlineMatthi
- Motorrad:: Triumph, Thruxton 900, Bj. 2013
Kawasaki, LTD 440, Bj. 83
DR BIG, Bj. 95
Kawasaki, Z 750Twin LTD, Bj. 84
Ist echt ein richtig schönes, klassisches Motorrad,
aber Harri,
kannst du nicht die Gaszüge etwas eleganter verlegen?
(natürlich so, dass sie auch noch gut funktionieren)
Gruß
aber Harri,
kannst du nicht die Gaszüge etwas eleganter verlegen?
(natürlich so, dass sie auch noch gut funktionieren)
Gruß
four wheels move the body two wheels move the soul