Deshalb meine Frage, es gab beide Versionen...Froderik hat geschrieben: 5. Mai 2024Es ist spannend, grumbern und Obelix: In der Betriebserlaubnis stehen 50 km/h.
Gruss
Obelix
Deshalb meine Frage, es gab beide Versionen...Froderik hat geschrieben: 5. Mai 2024Es ist spannend, grumbern und Obelix: In der Betriebserlaubnis stehen 50 km/h.
Evtl doch ein top Case aber wenn dann eines mit Stil, in dem Fall ein Rimova Schminkkoffer, oder etwas futuristisches aus den 70ern...Froderik hat geschrieben: 5. Mai 2024 Gar ein Topcase? Nee, nee, nee... bei aller Freundschaft...
Vielleicht werde ich den Auspuff noch austauschen gegen einen von Jamarcol, am Originalteil hat doch schon der Zahn der Zeit genagt. Das Original wird natürlich aufbewahrt.
Froderik hat geschrieben: 10. Mai 2024 Übrigens bringt es Spaß, mit dem kleinen Gerät die Feldwege entlangzufahren. Es ist wie eine Reise in eine Zeit,......
Vermutlich werden wir die Hercules dann (leider) wieder verkaufen.
Gute Idee! Dann wird der Motor auch schön warmgefahren.Froderik hat geschrieben: 10. Mai 2024 Mal eben kurz mit'n Moped zum Bägga flitzen kann ich auch mit meiner Clubman ;-)