Hallo die Herren und Damen
Ich möchte meiner alten Diva einen Hochlenker spendieren und habe auch noch so ein Teil bei mir zu liegen, allerdings mit einer ABE für die xj600s Diversion. Frage: Kroege ich das Teil eingetragen, bzw. was für Probleme kann mir der Mann vom TÜV da eventuell bereiten? Oder gibt es auch Lenker mit ABE für die 900er, ich habe da leider nichts zu gefunden? Wäre super wenn jemand von euch Bescheid wüsste ...

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Hochlenker für meine xj900s Diversion
- vanWeaver
- Motorrad:: Fuhrpark: 2 x TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84 ; Honda CLR 125 ; 2 x Zündapp Bergsteiger
Re: Hochlenker für meine xj900s Diversion
Ich weis Bescheid, du bist hier im Vorstellungsbereich.
Da stellt man sich vor und fällt nicht mit der Tür ins Haus.
...ein Anruf beim TÜV könnte deine Frage beantworten, Ingo.
Da stellt man sich vor und fällt nicht mit der Tür ins Haus.

...ein Anruf beim TÜV könnte deine Frage beantworten, Ingo.

Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm
Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.
Friedhelm
Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.
- sven1
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
Grüße nach Oberfranken.
Beim TÜV anfragen, dann hast du Klarheit
Beim TÜV anfragen, dann hast du Klarheit
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)
- JOERACER
- Motorrad:: XS 650 '81
XVS 1100 Classic '01
LS 650 '90
TS 150 '79
TS 150 ' 73 in Teilen
Fahr zum Tüv mit Motorrad und Lenker und frag nach. Ein neuer Lenker mit ABE könnte allerdings günstiger als die Abnahme und die Eintragung in die Papiere sein und spart Zeit und Nerven.
LOUD PIPES SAVES LIVES