Ich würd ehrlich gesagt nen Admin bitten den Faden zu löschen. Wirklich wertvolles gibts hier nicht zu lesen und umgebaut wurde ja auch nichts.
Sprich, der Thread hat Null Mehrwert fürs Forum und diente mehr als Plauderecke.
Aber wer weiß Stef, vielleicht entpuppt sich die T120 ja doch als perfektes Motorrad....Wenn das Bj denn stimmt ;)

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Triumph» T120 - The perfect motorcycle?
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- Kinghariii
- Motorrad:: Triumph Bonneville T120 Bj 2016
Moto Guzzi 850 T BJ 1974
- jenscbr184
- Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, Cali3, GPX750R, R65
Re: Triumph» T120 - The perfect motorcycle?
Freut mich, daß du jemanden gefunden hast, der das Moped gegen Papier tauschen wollte.
Ich hoffe, du hast de Preis erzielt, den du dir vorgestellt hast.

Ich hoffe, du hast de Preis erzielt, den du dir vorgestellt hast.

Ohne Freiheit ist dein Leben nichts wert. Nichts.
- Kinghariii
- Motorrad:: Triumph Bonneville T120 Bj 2016
Moto Guzzi 850 T BJ 1974
Danke Jens.
Aber leider hab ich nicht ganz den Preis erzielen können wie erhofft. Am Ende warens 8700 Euro,weil er nen neuen Reifen montieren muss (fahren damit zum Gardasee).
9000 hätt ich gern bekommen,aber ich wollts nicht wegen 300 Euro scheitern lassen. Der Preis ist ok und die Leute zuverlässig und freundlich. Da sollte man nicht zulange zögern ;)
Aber leider hab ich nicht ganz den Preis erzielen können wie erhofft. Am Ende warens 8700 Euro,weil er nen neuen Reifen montieren muss (fahren damit zum Gardasee).
9000 hätt ich gern bekommen,aber ich wollts nicht wegen 300 Euro scheitern lassen. Der Preis ist ok und die Leute zuverlässig und freundlich. Da sollte man nicht zulange zögern ;)
- DonStefano
- Motorrad:: Ducati 750 GT
Moto Guzzi V7 GT
Stornello 160
Zigolo 98
Honda CB 125
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS
Hercules Ultra
Rabeneick Binetta
Zögern ist immer scheisse!
Wenn man eine Entscheidung getroffen hat, dann muss man das durchziehen.
Alles Andere ist vergebene Lebenszeit!

Wenn man eine Entscheidung getroffen hat, dann muss man das durchziehen.
Alles Andere ist vergebene Lebenszeit!
Get over it!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
- Stick
- Moderator
- Motorrad:: Thruxton 1200R // GS 550D // Zündapp CS50 // Hercules MK3X
Dann mache ich hier mal zu.
"Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit."