caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
VT500 E Cafe Racer.
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
-
- Motorrad:: Kawasaki 440 LTD, Bj. 80
VT500 E
Gs550
Rd350 LC
Re: VT500 E Cafe Racer.
Da der neue Tank nur ca 10 Liter fasst, hab ich nen neuen Platz für den Kühlerausgleichsbehälter gesucht. Hab mich dann für den original Platz entschieden. Allerdings nicht hinter dem Seitendeckel sondern darin. Gefällt mir ganz gut. Noch etwas schleifen und polieren.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Gruß Ralf.
- jenscbr184
- Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, Cali3, GPX750R, R65

Leute, der Mann hat Ideen...

Ohne Freiheit ist dein Leben nichts wert. Nichts.
- GalosGarage
- Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9.5 )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau - Wohnort: 41564 Kaarst
gefällt 

Projekte:
9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)
9.5
Caffè Corretto
Emozione
- Mopedjupp
- Motorrad:: Honda CX 500 E
Honda VF 500 F2
Honda XBR 500
Suzuki DR 650 R
Yamaha RD 80 LC 2
Yamaha XS400 1981
Yamaha TX 750 (Umbau z.Cafe Racer)
Yamaha XJ 900 Diversion - Wohnort: Münsterland (Nähe NL)
Klasse!Garagenschlosser hat geschrieben: 5. Jun 2024 .....hab ich nen neuen Platz für den Kühlerausgleichsbehälter gesucht.
Gruß Reinhold
Reit' den Stier!
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Jetzt mal ganz ehrlich, Ralf:
mit Deinen Fertigkeiten und all Deinen Ideen gehört das Ding in den Custombike Wettbewerb! Hier der Link zur Anmeldung:
https://custombike.de/wettbewerb/
Anfeuernde Grüße, Bambi
mit Deinen Fertigkeiten und all Deinen Ideen gehört das Ding in den Custombike Wettbewerb! Hier der Link zur Anmeldung:
https://custombike.de/wettbewerb/
Anfeuernde Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
-
- Motorrad:: Kawasaki 440 LTD, Bj. 80
VT500 E
Gs550
Rd350 LC
Da hab ich mal vor Jahren mit einer meiner Kawas mitgemacht. Wurde einer der letzten. Meine Bastelei begeistert wohl nicht so viele.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Gruß Ralf.
- vanWeaver
- Motorrad:: Fuhrpark: 2 x TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84 ; Honda CLR 125 ; 2 x Zündapp Bergsteiger
War ja klar, der Scheinwerfer ist doch viel zu hoch. 

Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm
Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.
Friedhelm
Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Schade!
Aber ich muß gestehen, daß mir - im Gegensatz zur VT 500 - die Kawa auch zu zerklüftet wäre.
Schöne Grüße, Bambi
Aber ich muß gestehen, daß mir - im Gegensatz zur VT 500 - die Kawa auch zu zerklüftet wäre.
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- GalosGarage
- Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9.5 )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau - Wohnort: 41564 Kaarst
och, die hat auch was.
Wat nen Flakscheinwerfer
Wat nen Flakscheinwerfer

Projekte:
9.5
Caffè Corretto
Emozione
9.5
Caffè Corretto
Emozione
- StefanR
- Motorrad:: Honda, CX500C, 1980
Yamaha TRX 850 - Wohnort: Vorderhunsrück
Genau, und viel zu klein dazu!

Ich find die schön anzuschauen. Da gibt's viele Details zu entdecken, die vermuten lassen wie viel Arbeit und wie viel Ideen da drin stecken. Da ist nichts irgendwo abgeschaut.
An Individualität und Detailverliebtheit kaum zu überbieten. Der Stil wird halt tatsächlich nicht die Massen treffen.