caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Chrom Auspuff lackieren - funktioniert das ?
- Gino Hoffmann
- Motorrad:: HONDA CB 750 KZ
"MAGNI-Hommage"
Honda CB 50 als 100er Umbau
HONDA F6
HONDA CBR 1000
HONDA PanEuro 1100
HONDA HELIX 250
HONDA Rune 1800(NRX) - Wohnort: Hannover
Re: Chrom Auspuff lackieren - funktioniert das ?
Wie gesagt, demnächst werden als nächstes diese PVM Bonanza-Holzspeichenräder montiert.
wenn Bedarf an diesen Endrohren besteht - nur zu - einfach melden
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Auf diesem Wege wünsche ich Euch alles Gute ...und immer eine Handbreit Benzin im Tank!
- Matthi
- Motorrad:: Triumph, Thruxton 900, Bj. 2013
Kawasaki, LTD 440, Bj. 83
DR BIG, Bj. 95
Kawasaki, Z 750Twin LTD, Bj. 84
Respekt! Absolut klasse geworden, erst recht die Auspuff-Anlage.
(und die Autos erst...)
Gibt es auch noch paar Honda-Bilder von der linken Seite?
(und die Autos erst...)
Gibt es auch noch paar Honda-Bilder von der linken Seite?
four wheels move the body two wheels move the soul
- Gino Hoffmann
"MAGNI-Hommage"
HONDA F6
HONDA CBR 1000
HONDA PanEuro 1100
HONDA HELIX 250
Beim gestrigen Versuch diese streitsüchtige Bergziege aufzubocken hatte ich mir das rechte Ellenbogengelenk verdreht (Sehnenzerrung? der Muskelfaserabriss?) keine Ahnung - es tut jedenfalls höllisch weh - aber nicht so schlimm - ich mache es einfach so wie ein waschechter Indianer und blute nach innen.
Somit kennst Du den Grund weshalb ich nicht mehr in der Lage war, noch weitere Bilder von der linken Seite zu machen. Das werde ich aber schnellstmöglich nachholen. Versprochen! (großes Indianerehrenwort)
...smile - zwischen den Autos fehlt allerdings das vierrädrige Pandang aus Bologna
Somit kennst Du den Grund weshalb ich nicht mehr in der Lage war, noch weitere Bilder von der linken Seite zu machen. Das werde ich aber schnellstmöglich nachholen. Versprochen! (großes Indianerehrenwort)
...smile - zwischen den Autos fehlt allerdings das vierrädrige Pandang aus Bologna
Auf diesem Wege wünsche ich Euch alles Gute ...und immer eine Handbreit Benzin im Tank!
- Gino Hoffmann
"MAGNI-Hommage"
HONDA F6
HONDA CBR 1000
HONDA PanEuro 1100
HONDA HELIX 250
...sooo jetzt habe ich FERTIG ..mehr bzw. weniger geht nicht ?!
Scheibe Hinten + neue Schwinge + neue Fußrasten Raask + PVM Felgen + neue AdappterPlatten + neues Goldketchen + neue Zahnräder
...jetzt werde ich mir noch ein "Mini" Ketteschutzblech schnitzen ...oder auch nicht ?!
mal sehen was es da so schönes gibt.
Scheibe Hinten + neue Schwinge + neue Fußrasten Raask + PVM Felgen + neue AdappterPlatten + neues Goldketchen + neue Zahnräder
...jetzt werde ich mir noch ein "Mini" Ketteschutzblech schnitzen ...oder auch nicht ?!
mal sehen was es da so schönes gibt.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Seeehr ansehnlich geworden, Gino!!! Hut ab!
Einzig das neue Tank-Dekor mag mir nicht gefallen - aber da gilt wieder: es ist Deine!
Hoch anerkennende Grüße, Bambi
PS: frag mal beim Prüfer - beim Einsitzer brauchst Du nach meinem Kenntnisstand keinen Kettenschutz.
Einzig das neue Tank-Dekor mag mir nicht gefallen - aber da gilt wieder: es ist Deine!
Hoch anerkennende Grüße, Bambi
PS: frag mal beim Prüfer - beim Einsitzer brauchst Du nach meinem Kenntnisstand keinen Kettenschutz.
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- Freewheelin
- Motorrad:: Triumph Thunderbird Sport
Triumph Thunderbird 'Scrambler'
Triumph Thunderbird Classic
Suzuki SV 1000 N
Ducati M 1000 S 4
Honda Transalp PD 06
Suzuki RMZ 450 'Supermoto'
Was für ein schönes Motorrad!!!! 

Lieben Gruß 
Crishan
Crishan
- Gino Hoffmann
"MAGNI-Hommage"
HONDA F6
HONDA CBR 1000
HONDA PanEuro 1100
HONDA HELIX 250
...oh danke vielmals.
Für mich ist jedenfalls ein Traum aus der Zeitepoche von Rubets, Sailor, BoneyM. und Co. endlich in Erfüllung gegangen ...ein altagstaugliches "750er Honda" Eisenschwein - gekleidet; in einem italienischen Designer Maßanzug aus dem Hause Magni - poohhh. das hat was.
jetzt muß ich mir nur noch einen "spartanisch minimalistischen Kettenschutz stricken, damit diese bronzefarbige Kette zur Geltung kommt.
Das erinnert mich irgendwie an die goldplatinierten Halzkettchen - das sogenannte Zigeunerglück ..puppsss ..ähm ...huppps
Für mich ist jedenfalls ein Traum aus der Zeitepoche von Rubets, Sailor, BoneyM. und Co. endlich in Erfüllung gegangen ...ein altagstaugliches "750er Honda" Eisenschwein - gekleidet; in einem italienischen Designer Maßanzug aus dem Hause Magni - poohhh. das hat was.
jetzt muß ich mir nur noch einen "spartanisch minimalistischen Kettenschutz stricken, damit diese bronzefarbige Kette zur Geltung kommt.
Das erinnert mich irgendwie an die goldplatinierten Halzkettchen - das sogenannte Zigeunerglück ..puppsss ..ähm ...huppps
- mrairbrush
- Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville
Den Höcker hinten solltest noch mal reklamieren.
- Gino Hoffmann
"MAGNI-Hommage"
HONDA F6
HONDA CBR 1000
HONDA PanEuro 1100
HONDA HELIX 250
"Den Höcker hinten solltest noch mal reklamieren"
....halloooo - das wurde alles im getreckten Gallop geduscht - norditalienische Rosso Corsa Farbe aus'nem 5Ltr. Eimer drüber gekippt und fettisch isses - unn nich kein so großesch geschiß drum mache tun.
....halloooo - das wurde alles im getreckten Gallop geduscht - norditalienische Rosso Corsa Farbe aus'nem 5Ltr. Eimer drüber gekippt und fettisch isses - unn nich kein so großesch geschiß drum mache tun.