caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Hallo aus Burgdorf bei Hannover
- Triggerman
- Motorrad:: Ich fahre nicht mehr selber aus Gründen..
Hatte aber : XS 650
Re: Hallo aus Burgdorf bei Hannover
Die Bilder werden beim Upload leider ganz schön komprimiert...Im Original sehen die Deutlich Knackiger aus..
Leben und leben lassen.... 

- Triggerman
DANKESCHÖN "Bambi" !Bambi hat geschrieben: 9. Jun 2024 Herzlich willkommen und viel Spaß hier, Ingo!
Nee, da gibt's nix zu löschen ...
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach

- vanWeaver
- Motorrad:: Fuhrpark: 2 x TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84 ; Honda CLR 125 ; 2 x Zündapp Bergsteiger
....ich glaub ich muss doch mal mein Mopped putzen, willkommen in der Anstalt für Umbauer und Fotografen Ingo. 

Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm
Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.
Friedhelm
Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.
- Triggerman
vanWeaver hat geschrieben: 9. Jun 2024 ....ich glaub ich muss doch mal mein Mopped putzen, willkommen in der Anstalt für Umbauer und Fotografen Ingo.![]()

1000 DANK !

- jenscbr184
- Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, Cali3, GPX750R, R65
cooles Avatar.
Ohne Freiheit ist dein Leben nichts wert. Nichts.
- Triggerman
- Franx193
- Motorrad:: GS550 Fazer 600/1000 Z900RS Xanthus Z1000 GPZ550/900R
GSX1400 Zündapp Yamaha RD50m Rd350LC YPVS TY50 - Wohnort: Region Hannover Langenhagen
Welcome ingo,
wohnst ja nicht weit von mir. Einfach mal melden, ist Nähe Flughafen Hannover,quasi daneben.
Am Sonntag ist in Neustadt bei Famlia Oldtimertreffen,findest du hier was zu. Werden wohl auch
mit T4 und 2 Moppetten usw. dabei sein.Entweder die oder 2 Yamahas.

Ich kenne hier inner Gegend noch diverse Sammler,nebenan ist ein Maico Club.Da gibs genug zu photografieren.
motorrad News war schon mal da. https://forum.smokeville.de/viewtopic.php?f=28&t=7555
Lg franx
wohnst ja nicht weit von mir. Einfach mal melden, ist Nähe Flughafen Hannover,quasi daneben.
Am Sonntag ist in Neustadt bei Famlia Oldtimertreffen,findest du hier was zu. Werden wohl auch
mit T4 und 2 Moppetten usw. dabei sein.Entweder die oder 2 Yamahas.

Ich kenne hier inner Gegend noch diverse Sammler,nebenan ist ein Maico Club.Da gibs genug zu photografieren.
motorrad News war schon mal da. https://forum.smokeville.de/viewtopic.php?f=28&t=7555
Lg franx
- Franx193
- Motorrad:: GS550 Fazer 600/1000 Z900RS Xanthus Z1000 GPZ550/900R
GSX1400 Zündapp Yamaha RD50m Rd350LC YPVS TY50 - Wohnort: Region Hannover Langenhagen
Hat sich leider nicht mehr gemeldet,naja. So ist das halt.
Schönes we allen
franx
Schönes we allen

franx
- Triggerman
Auch hier schreibe ich es gerne nochmal....Ich bin zur Zeit unterwegs im Außendienst und habe nicht immer Zeit hier ins Forum zu gucken.
Eine PN schrieb ich Dir bereits.
Bin am Wochenende wieder zurück. Wenn Du dann Zeit hast (und Geduld ;-) komme ich gerne rum.
Beste Grüße
Ingo
Eine PN schrieb ich Dir bereits.
Bin am Wochenende wieder zurück. Wenn Du dann Zeit hast (und Geduld ;-) komme ich gerne rum.
Beste Grüße
Ingo