@alk
soll Sie und die offenen Trichter kriegste sowieso in Germanien kaum noch eingetragen für den Strassenbetrieb, zumindest in Hamburg kannst Du das vergessen aber grazie für den Hinweis.

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Claudio´s RD 250 goes Café Racer
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- stresa
- Motorrad:: Yamaha RD400, 3x RD250, RD Streettracker, Yapol-TZ250, Daspa-TZ350, TZ/RD250A, DS7, R5, FZ750/1000, Jackson Special 250, Höpfner TD3, Siroko TZ250, Tomic YZ200, Honda RS125 NF4, Broadstock F350 Sidecar, Hejira TM250, Heideveld 3Zylinder RD
Re: Claudio´s RD 250 goes Café Racer
Hi Claudio,
es wird. Hast ja noch 5 Wochen bis dahin. Lass die Hosen wackeln
Gruß Uwe
es wird. Hast ja noch 5 Wochen bis dahin. Lass die Hosen wackeln
Gruß Uwe
Classic Racer bewahren nicht Asche, sondern sie schüren das Feuer
- rsv666
- Motorrad:: ♤ Ducati Monster 1100 ♤ Triumph Daytona 675 ♤ Yamaha XS 650 (3L1) ♤ Yamaha RD 250 ♤
Moin Uwe,
jo geht los, heute will ich Rauchzeichen geben.

jo geht los, heute will ich Rauchzeichen geben.
- rsv666
- Motorrad:: ♤ Ducati Monster 1100 ♤ Triumph Daytona 675 ♤ Yamaha XS 650 (3L1) ♤ Yamaha RD 250 ♤
fast fertig...
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Lässig frech!
Nur das Vordach über dem Scheinwerfer taugt mir nicht so recht.
Nur das Vordach über dem Scheinwerfer taugt mir nicht so recht.
- rsv666
Vordach...
zum Glück nicht Vorhof
Ich hab nur drauf gewartet, das bleibt nicht so, ;-) da kommt vorn ein Startnummernfeld adaptiert dann sieht das Tacho/ Zündschloßblech nicht mehr so exponiert aus.
Grazie Mille

Ich hab nur drauf gewartet, das bleibt nicht so, ;-) da kommt vorn ein Startnummernfeld adaptiert dann sieht das Tacho/ Zündschloßblech nicht mehr so exponiert aus.
Grazie Mille
- rsv666
Jungefernfahrt in Scheggerott vergangenes We so mittelprächtig gut gelaufen, die Mechanik hat gehalten ma sagen aber die Ex Piranha alias Newtronic ist durchgebrannt und dann war somit leider frühzeitig Feierabend... aber mit der RD bin ich sehr zufrieden, Vergaserabstimung ist noch zu erledigen macht richtig Spßa der kleine Renner.
Claudio
Claudio
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.