Moin,
ich habe mir letztes Jahr eine Honda CB750F RC04 Bj.1984 zugelegt.
Schleichend kamen Probleme beim Schalten. Zuerst ließ sich der Leerlauf schwer erlegen und seit Kurzem ist das Hochschalten nicht, ober nur beim vorherigen Runterschalten und einen Gang überspringen, möglich. Evtl. sind die Schaltgabeln verschließen.
Ich suche auf diesem Wege einen Fachmann, der sich der Sache annimmt. Um das Getriebe instand zusetzen, ist ein Spalten des Motors notwendig. Dabei bietet sich eine Motorrevision an.
Wohne im Raum Bremen.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke vorab...

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Cb750 Boldor Suche Fachmann Getriebe-/Motorrevision Raum HB
-
- Motorrad:: Honda CB750 1983
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Re: Cb750 Boldor Suche Fachmann Getriebe-/Motorrevision Raum HB
Tach und herzliich willkommen, Neil!
Vielleicht magst Du ja im Vorstellungsbereich noch ein paar Worte zu Dir und der Bolle erzählen. Es hilft sich dann erfahrungsgemäß ein bißchen leichter ...
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
Vielleicht magst Du ja im Vorstellungsbereich noch ein paar Worte zu Dir und der Bolle erzählen. Es hilft sich dann erfahrungsgemäß ein bißchen leichter ...
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- sven1
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
Schönen guten Tag Unbekannter,
schrauberische Fähigkeiten sind offenbar nicht vorhanden, da hilft ein Blick auf mögliche HONDA Werkstätten in der Nähe.
Bei dir z.B. die Firma Huchting.
Viel Erfolg
schrauberische Fähigkeiten sind offenbar nicht vorhanden, da hilft ein Blick auf mögliche HONDA Werkstätten in der Nähe.
Bei dir z.B. die Firma Huchting.
Viel Erfolg
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)
-
- Motorrad:: Suzuki SV1000 Bj 2003, Moko-Suzuki GSXR 1100 Bj 1984
Ein sehr guter Spezialist für den o.g. Motor ist Borsum Motorenbau in Hoheneggelsen. Sind zwar ein paar Km, aber da, bist du in guten Händen.
-
- Motorrad:: Yamaha RD 350 Typ 351 CafeRacer
Yamaha RD 350 Typ 521 original
Yamaha RD 250 Typ 352 2 Stück
Yamaha RD 250 Typ 1A2 Speichenradmodell
Yamaha FZR 1000 exup 1.Modell 2 Stück
Harley VRod das Jack Lomaxx Unikat-Porsche Edition
Gilera DNA 50 - Wohnort: bei Köln + bei Porec
Neil
fahr die so besser nicht mehr,ich hatte schon Kunden mit dem Fehlerbild denen dann auf einmal zack das Hinterrad blockierte.Und da nutzt Kupplung ziehen nichts mehr.
Gruß Richard
fahr die so besser nicht mehr,ich hatte schon Kunden mit dem Fehlerbild denen dann auf einmal zack das Hinterrad blockierte.Und da nutzt Kupplung ziehen nichts mehr.
Gruß Richard
Motorrad Hanke Bremen Industriestr. ist ein Guter
Gruß
Gruß
So siehts aus. Und logiert unter einem Dach mit Ulf Penner. Viel mehr Kompetenz für alte Karren braucht es eigentlich nicht.
Gruß,
Markus
-
- Motorrad:: Honda CB750 1983
Hey und danke für die schnellen Antworten!
Ich werde bei den genannten Adressen mal anfragen.
Schrauberische Fähigkeiten meinerseits sind schon vorhanden, leider sind die örtlichen Begebenheiten und Zeit eher das Problem.
Gruß Markus
Ich werde bei den genannten Adressen mal anfragen.
Schrauberische Fähigkeiten meinerseits sind schon vorhanden, leider sind die örtlichen Begebenheiten und Zeit eher das Problem.
Gruß Markus
Habe dir ne pn geschrieben